Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal so, mal soWer? Also, wer drunter, wer drüber?
Du aber auch auf dich!basst auf Euchs auf
Na hörmal, ich dachte eigentlich, dass man die Prügelstrafe auch in den Grundschulen hinter dem Deich schon abgeschafft hätteIch wollte dich nicht enttäuschen - wo du doch täglich drauf wartest...
Dir gefällt das doch in JEDEM Fall.
Kannst gleich eine kriegen - hinter deine Krautlöffel.
Er glaubt es zu wissen...
Nö. Bin erst 50.
Moin Parkbank! Ich geh denn man wieder in die Versenkung - macht's gut - basst auf Euchs auf
Ich sag ja:
Hoch lebe die Vielfalt!
Seit deinem Paris-Trip ist für dich hier sowiso nixmehr in Ordnung. Was du brauchst, ist ein französischer Pass............Schon mal ganz okgrottenübel und am Reim arbeiten wir noch.
Und die Getränke stimmen nicht.Ich hätte gernPastis her!
Das war jetzt nicht gepilchert.
Na hörmal, ich dachte eigentlich, dass man die Prügelstrafe auch in den Grundschulen hinter dem Deich schon abgeschafft hätte
Seit deinem Paris-Trip ist für dich hier sowiso nixmehr in Ordnung. Was du brauchst, ist ein französischer Pass............
Middem Auto nadierlich, was denkst du denn?JETZT weiß ich, wie der Hoschi in den Süden gekommen ist ...
Wenn ich den Schreibfehler kurz verbessern dürfte, es heißt "Schöner Spalten" -las ich doch erst kürzlich im Magazin "Schöner Spaten"...
Jetzt hast du Recht!
Erzähl ein bisschen mehr...Mal so, mal so
Wenn das für dich schon Vielfalt ist...Ich sag ja:
Hoch lebe die Vielfalt!
... ... ... ( Der Beitrag des Tages. )Du arme Sau!
Noch nie 'ne Schlacken-Meisterfeier erlebt!
Boahidatttraurich!!!
Nö überhaupt nicht. Mein Leben ist wunderbar! Mir geht's voll gut!Du arme Sau!
Noch nie 'ne Schlacken-Meisterfeier erlebt!
Boahidatttraurich!!!
Middem Auto nadierlich, was denkst du denn?
Nö überhaupt nicht. Mein Leben ist wunderbar! Mir geht's voll gut!
Das kann ich gar nichtDu sollst nich' lügen, nä?!
Selamat siang! ( Tach auf indonesisch)
Schon klar.
Moin ihr Krautlöffel!
Ich werde ihm gleichmal einen Harmonie Pokal rüberschieben, damit er wieder mit mir redet
Guten Morgen ihr Luschen
Eure Durchlaucht