Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, von mir auch...!
War gestern in einer Brauerei-Gaststaette hier in Österreich (Gaming)... deren Spezialität ist, Dunkles und Helles zu mischen... und wisst Ihr was? Schlecht is das nicht...! :D
:O!
Schon vor der Idee hätte n frängischer Wirt Angst!:D... - Angst in der eigenen Plöre ersäuft zu werden
:teufel:xx(

Und - Wetter wird heut wieder besser... hab grad die Chefin abrauschen gsehn - mittem Cabby unterm Hintern :(!

Mit der kleinen Susi, 500 cm3, frisst kein Hundefutter, schluckt stattdessen knappe 5 l/100km und heißt nicht "Schnegge", sondern "Kleine".
p.s.
also ein 2rädriges cabrio ;-)
heißt Kleine, weils eben das kleinste MOBbed im haus ist, von einem roller mal abgesehen, aber SOWAS zählt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
dacht schon, du wärest unter die Plattnasenfreunde...

ap pro pos ...hat seinen Reiz für nicht-Lappen-Inhaber ...endlich mittem 3er fahrbar und nicht so n scheiss Elchtest-Quad (Neigungstechnik vorne & hinten!)

image-756884-galleryV9-mxor.jpg

und NEIN - das ist KEIN Edel_Rollator

Bist Du sicher, dasses kein Rollator ist?
Damit schämt man sich ja...aber ok, ohne den 1er Lappen, bzw. A.

Plattnasen find ich aber klasse. Besonders gutheißen tu ich die Rückzüchtungen.

Jepp - uns näxter wird n "Retro-Mops" ( etwas höher, kleines Schnäuzchen...) - oder n Englisch Bully ...wenn ich die Chefin überzeugen kann :D

Das ..."Ding" ...
"Vier Räder aus der Schweiz: Der eidgenössische Hersteller liefert mit dem Quadro4 weltweit den ersten Vierrad-Roller - die hydraulische Neigetechnik wirkt nicht nur an den beiden Vorder-, sondern auch an den Hinterrädern. Wahnsinniger Schräglagen-Spaß möglich, auch mit dem Kfz-Führerschein. 27 PS, 125 Km/h schnell, lieferbar ab Mai 2015."

Habe gestern endlich den Fehler gefunden, der mir jedes mal, wenn Post von der Tante kommt, die Socken auszieht. Seit Jahren... Somit gibt es statt naseweiser Sprüche nun endlich zu viel Bezahltes zurück plus einer Entschuldigung der überheblichen Tante, die sich -wie nicht anders zu erwarten- zwar auf einen (Datev-) Fehler heraus redet, aber immerhin aktiv wird. Ich will`s in einen weiteren Oldie anlegen und schwanke zwischen einem 03 Cabrio und einem 560 SL, beide frisch aus US und A. Das muss begossen werden. ;-)

:O!- Datevfehler in der Größenordnung???? Na den Bär hätte ich gerne mal gesehen, den sie dir aufbinden wollte, das war höchstes ein DAU. [¦)]

Jepp - uns näxter wird n "Retro-Mops" ( etwas höher, kleines Schnäuzchen...) - oder n Englisch Bully ...wenn ich die Chefin überzeugen kann :D

Das ..."Ding" ...
"Vier Räder aus der Schweiz: Der eidgenössische Hersteller liefert mit dem Quadro4 weltweit den ersten Vierrad-Roller - die hydraulische Neigetechnik wirkt nicht nur an den beiden Vorder-, sondern auch an den Hinterrädern. Wahnsinniger Schräglagen-Spaß möglich, auch mit dem Kfz-Führerschein. 27 PS, 125 Km/h schnell, lieferbar ab Mai 2015."
Wahnsinniger Schräglagenspass mit 27 PS? :O!
Womöglich noch berauf! ;-)
Nu ja, die Frange sind schon immer e lusdisch un anspruchsloses Völkche gewese, zumindest solang es nicht ums dusche geht. :D

Also, ich plädiere für nen Retro Mops!
Ja, schon klar, meine Stimme zählt wieder mal nix...
:bier:

Dann haste sicher bissi Geld für uns arme Bassicer übrig.
Ich hätte gerne einen 5Saiter Passion III von Vigier. :D

Moin Leute, Ihr alten Schnapsnasen. Während Ihr Euch am Bierchen und Moped gütlich tut, muss ich arme geplagte Sau arbeiten und mich um Kunden bemühen. Aber immerhin habe ich in seit Montag schon 3 Neukundinnen gewonnen. Ist zwar alles eher Kleinkram, aber immerhin. Und mit einem Kooperationspartner habe ich gestern einen größeren Neukunden besucht, den wir gemeinsam beackern können. Ich merke gerade, dass reine Selbständigkeit nicht bassic-dienlich ist. Komme kaum noch dazu, mich hier wie gewohnt einzubringen... :-( Naja, mal sehen, wann ich wieder mehr Zeit habe. Nächste Woche ist jedenfalls der Bandurlaub vorbei, dann geht's weiter mit neuem Sänger und Rocklady. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr im Kantinentröt.

Aber nur mit gaaaaaanz viel Bier im Kopp
p.s.
.."Was dann? Ich mein, du kannst es dir einreden, dass es kein Edelrollator ist"...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten