Solange Du nicht den Kopf der Blonden, den Rumpf der Brünetten und die Exttemitäten der Schwarzen nimmst und alles zusammenschusterst, is doch alles gut!Ich bin da auch bereit zu mischen, mal ne Dunkle, mal ne Helle, mal ne Brünette....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange Du nicht den Kopf der Blonden, den Rumpf der Brünetten und die Exttemitäten der Schwarzen nimmst und alles zusammenschusterst, is doch alles gut!Ich bin da auch bereit zu mischen, mal ne Dunkle, mal ne Helle, mal ne Brünette....![]()
So, von mir auch...!
War gestern in einer Brauerei-Gaststaette hier in Österreich (Gaming)... deren Spezialität ist, Dunkles und Helles zu mischen... und wisst Ihr was? Schlecht is das nicht...!![]()
Wieviel Bier hattest du vorher?und wisst Ihr was? Schlecht is das nicht...!![]()
Der Miggi is ooch mim Mobs unnerwegs, awwer des hat nu nix mit schön Wetter zu tun
Habe gestern endlich den Fehler gefunden, der mir jedes mal, wenn Post von der Tante kommt, die Socken auszieht. Seit Jahren... Somit gibt es statt naseweiser Sprüche nun endlich zu viel Bezahltes zurück plus einer Entschuldigung der überheblichen Tante, die sich -wie nicht anders zu erwarten- zwar auf einen (Datev-) Fehler heraus redet, aber immerhin aktiv wird. Ich will`s in einen weiteren Oldie anlegen und schwanke zwischen einem 03 Cabrio und einem 560 SL, beide frisch aus US und A. Das muss begossen werden.![]()
Wahnsinniger Schräglagenspass mit 27 PS?Jepp - uns näxter wird n "Retro-Mops" ( etwas höher, kleines Schnäuzchen...) - oder n Englisch Bully ...wenn ich die Chefin überzeugen kann
Das ..."Ding" ...
"Vier Räder aus der Schweiz: Der eidgenössische Hersteller liefert mit dem Quadro4 weltweit den ersten Vierrad-Roller - die hydraulische Neigetechnik wirkt nicht nur an den beiden Vorder-, sondern auch an den Hinterrädern. Wahnsinniger Schräglagen-Spaß möglich, auch mit dem Kfz-Führerschein. 27 PS, 125 Km/h schnell, lieferbar ab Mai 2015."
Was dann? Ich mein, du kannst es dir einreden, dass es kein Edelrollator ist...und NEIN - das ist KEIN Edel_Rollator
Ich will das gar nicht wissen, in welcher Branche...Aber immerhin habe ich in seit Montag schon 3 Neukundinnen gewonnen.
Warum das denn nicht?Ich will das gar nicht wissen, in welcher Branche...