Chuck
MusicMan
Das hat der bestimmt nicht so gemeint...Ich kann denken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat der bestimmt nicht so gemeint...Ich kann denken?![]()
Ja... war nur so dahergesagt... wobei: die Tatsache, dass man etwas nicht kann, hält in den seltensten Fällen davon an, es doch zu tun...
Komm Du mal nach Hessen...Ja... war nur so dahergesagt... wobei: die Tatsache, dass man etwas nicht kann, hält in den seltensten Fällen davon an, es doch zu tun...
Sicher nicht, der kann nämlich auch nicht d...uschen.Das hat der bestimmt nicht so gemeint...
Bei mir ist es das Baßspielendie Tatsache, dass man etwas nicht kann, hält in den seltensten Fällen davon an, es doch zu tun...
genau. Und als Nächstes fang ich noch mit Singen an. Dann wirds richtig spannend.Bei mir ist es das Baßspielen
Motto: wenn Sie meinen, ich könne nicht Bass spielen, dann sollten Sie mich erst mal singen hören...?genau. Und als Nächstes fnag ich noch mit Singen an. Dann wirds richtig spannend.
ne, die komplette Sammlung auf einmal!!!!!!! Scream Teil 1-20 zusammengefasst in weniger als 3 Minuten.Scream, Teil 19?
So, von mir auch...!
War gestern in einer Brauerei-Gaststaette hier in Österreich (Gaming)... deren Spezialität ist, Dunkles und Helles zu mischen... und wisst Ihr was? Schlecht is das nicht...!![]()