Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja... war nur so dahergesagt... wobei: die Tatsache, dass man etwas nicht kann, hält in den seltensten Fällen davon an, es doch zu tun...

Ja... war nur so dahergesagt... wobei: die Tatsache, dass man etwas nicht kann, hält in den seltensten Fällen davon an, es doch zu tun...
Komm Du mal nach Hessen...:D
(p.s.: wir lassen uns nie nicht niemals von so einer Lapalie von gar nie nix abhalten)
Das hat der bestimmt nicht so gemeint...
Sicher nicht, der kann nämlich auch nicht d...uschen.

Moin Leute, nicht dass Ihr denkt, dass ich nicht mehr komme - den Gefallen tu ich Euch nun doch nicht. Habe im Moment allerdings viel zu tun. Wie einige ja vielleicht wissen oder aus einem anderen Post rausinterpretieren konnten, bin ich ab morgen ohne festen Job. Da mein letzter Arbeitgeber in finanzielle Schieflage geraten ist, musste ich leider meine Sachen packen. Nun bin ich ja auch seit einigen Jahren selbständig als IT-Berater unterwegs. Ich muss jetzt sehen, dass ich meinen Laden mal wieder ein wenig pushe. Habe seit einigen Tagen diesbezüglich verschiedene Gespräche mit Partnern und Neukunden. Also - ich bin nicht weg, ich bin nur arbeiten. :D

Zuletzt bearbeitet:

Also ich komm gerade aus dem Proberaum, war am rummucken. Hatte Spass mit dem MarkBass, dem Tech R158 und dem TC BH250. Ok, Der SR5 und, vor allem, der olle Fender PJ, waren auch iwi beteiligt.
Je mehr Bier intus, desto bässer der Basser (glaubt er).
Pah, DVD glotzen...

Moin zusammen!
Alles noch am pennen?
Na dann trink ich halt das Blonde alleine. Für die Warmduscher koch ich halt Kaffee.
:bier::kaffee:

So, von mir auch...!
War gestern in einer Brauerei-Gaststaette hier in Österreich (Gaming)... deren Spezialität ist, Dunkles und Helles zu mischen... und wisst Ihr was? Schlecht is das nicht...! :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten