du denkst aber daran, daß dann die flachländer, nebst ihren meerjungfrauen, zu uns ins bergische gekrochen kommen?!und irgendwas brauchen wir ja auch zum Fluten, wenn die Pole abgeschmolzen sind.
Und wir kommen näher ans Meer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du denkst aber daran, daß dann die flachländer, nebst ihren meerjungfrauen, zu uns ins bergische gekrochen kommen?!und irgendwas brauchen wir ja auch zum Fluten, wenn die Pole abgeschmolzen sind.
Und wir kommen näher ans Meer.![]()
Wo is der denn?
Hömma Frenschie, nich übertreiben, woll.Und wir kommen näher ans Meer.
Wie jetzt - ganz Hessen?
Irgendwo muß ja der ganze abfall hingespült werden. quadratmeilen mal quadratmeilen platz für hesslischen müll.
![]()
Achen? Frankfurt! (Main oder Oder... egalHömma Frenschie, nich übertreiben, woll.
Erst einmal wird Aachen Hafenstadt und von euch ist dann auch keine Rede mehr . . .![]()
Egal wäre es mir nur, wenn ich der polnischen Sprache mächtig wäre . . .(Main oder Oder... egal )
q.e.d.Noch in der Küche. Metropole mit Speckgürtel, dazu Bratkartoffeln und Gemüse der Saison.
Warum eigentlich nicht? Das heißt doch neuerdings Westpolen, da wo du wohnst?Egal wäre es mir nur, wenn ich der polnischen Sprache mächtig wäre . . .
nö, ned ganz hesse. de vochelsbersch hebe mer extra fürn mainzel auf.Wie jetzt - ganz Hessen?
)
bloss net... da wird's ihm doch schwindlig...nö, ned ganz hesse. de vochelsbersch hebe mer extra fürn mainzel auf.
...dafür aber drei Punkte...!das bongo had doch an seid zweng
Angenehm! CHUCKSCHWEINEBANDE![]()