Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

"Die Wiesn" also das Septemberfest in MUC (schulliung - es ist IMMER im September:-P) is für Touris, Promis und Pseudos...
War 2x dort ...in den 80ern - das erste und letzte mal xx(

*Greift sich das Popcorn wieder - und geniesst das Bayern-Bashing :stolz:*

Zuletzt bearbeitet:
"Die Wiesn" also das Septemberfest in MUC (schulliung - es ist IMMER im September...
... wenn wir schon beim Korinthenkacken sind, mein lieber Bumpy: die Wiesn ist immerhin auch IMMER im Oktober (da endet sie nämlich)... dein "Berch" dagegen ist IMMER auf einem 332 m hohen Hügel - es gibt Wanderdünen, die sind höher...
Das ist ein Berg:
image.jpg

...
War 2x dort ...in den 80ern ...
... oh, ich seh schon - ein Experte...:O!
ICH war 2x dort... am Sonntag...:bier:

Berge werden generell überbewertet und absolut sinnlos.
Letztlich sind sie nichts anderes als Altersfalten der Mutter Erde.
Wir hier im Norden sind hingegen, sind glatt, jugendlich und können uns in der Weite ungestört ausbreiten und vermehren, was unumstritten gesünder ist.
Daher ist es folgerichtig, dass der Norden auch auf sämtlichen Karten oberhalb des Südens zu sehen ist, wodurch auch für den ungeschulten Betrachter eine gewisse unübersehbare Über- bzw. Unterordnung unübersehbar ist.

Berge werden generell überbewertet und absolut sinnlos.
Letztlich sind sie nichts anderes als Altersfalten der Mutter Erde.
Wir hier im Norden sind hingegen, sind glatt, jugendlich und können uns in der Weite ungestört ausbreiten und vermehren, was unumstritten gesünder ist.
Daher ist es folgerichtig, dass der Norden auch auf sämtlichen Karten oberhalb des Südens zu sehen ist, wodurch auch für den ungeschulten Betrachter eine gewisse unübersehbare Über- bzw. Unterordnung unübersehbar ist.

Guten Morgen Parkbank,

Man bemerkt diese Überordnung des Nordens ja übrigens auch in der Wirtschaftskraft. Der arme Süden Deutschlands der immer vom Norden unterstützt wird, weil er nicht alleine zurecht kommt. :O!- Moment und warum zahlen dann Bayern, BW und Hessen fast als einzige Länder in den Länderfinanzausgleich und haben die wenigsten Beschäftigungslose :D

Nymi versteh das jetzt nicht falsch,glatt und jugendlich würde ich da jetzt nicht blind unterschreiben.[¦)]:bier:

...... warum zahlen dann Bayern, BW und Hessen fast als einzige Länder in den Länderfinanzausgleich und haben die wenigsten Beschäftigungslose ....

Tja, gute Frage......besonders clever erscheint es mir jedoch nicht und das mit den Beschäftigungslosen erklärt sich wegen des ständigen bergauf, -ablaufens von selbst. Schafft eine Menge Beschäftigung.

So gesehen sind die Berge natürlich doch nicht ganz sinnlos.

Unser jugendliches Aussehen wird natürlich im Laufe der Jahre durch den frischen Wind durch eine "Naturgerbung" überdeckt. Drunter sind wir jung und frisch.

... wenn wir schon beim Korinthenkacken sind, mein lieber Bumpy:
:O!Baaaah - du bist ....böse! ...ausserdem mach ich kein bump mehr ...ich nehm 3 Punkte jetz :-P
die Wiesn ist immerhin auch IMMER im Oktober (da endet sie nämlich)... dein "Berch" dagegen ist IMMER auf einem 332 m hohen Hügel - es gibt Wanderdünen, die sind höher...
Immernoch deutlich ramontischer als die staubige Baulücke zu Füssen von Frau Kinseher
Ich gingert auf die Kampenwand
wenn ich mit meiner Wampn kannt´
:II;-)
wenn-man-nix-besseres-findet... :o)

Is auch praktisch - man sieht schon am Samstag, wer am Sonntag überraschend zum Kaffee kommt:kaffee:

Its nice 2 b a Preiss
but its higher 2 b a Bayer
The highest rank-
A Middle-Frank
:stolz:

Berge sind was tolles.
Vor allem kann man da ähnlich wie im Flachland schon sehr weit im voraus den Besuch erkennen, der kommen will, und den kann man dann in aller Gemütsruhe von oben über den Haufen schiessen. Dazu noch eine kleine Turbine in einen Gebirgsbach gehängt und autonom mit Strom versorgt...Ich würd das dem Flachland schon vorziehen. Aber so ists wieder mit den verschiedenen Geschmäckern. Ich mag die Küste mal für zwei drei Wochen, aber Berge und Wälder sind eher meins.

Die Metropolen und Speckgürtel der südlichen Geberländer müssen um ein Vielfaches schöner sein als die im Norden, denn schließlich kostet ein Häuschen da unten ein Vielfaches.

Die armen Nordbewohner müssen günstige Häuser kaufen, da sollte Mitleid und Solidarität aus dem Süden selbstverständlich sein. ;-)

Vor allem kann man da ähnlich wie im Flachland schon sehr weit im voraus den Besuch erkennen,
Ist gar nicht wahr. Auf meinen häufigen Fahrten Gen-Italien bin ich zwangsweise über bzw. durch die Berge gekommen. Und? Was konnte ich sehen? Meistens nüscht. Weil diese dicken Dinger fast immer wolkenverhangen oder im Nebel versunken sind. Da ist mal gar nichts mit Weitsicht, da wird man höchstens nass, wenn man das Auto verlässt um mal einen dieser berühmten (angeblichen) Panoramablicke zu erhaschen. Geh' mir doch wech... :D

Ist gar nicht wahr. Auf meinen häufigen Fahrten Gen-Italien bin ich zwangsweise über bzw. durch die Berge gekommen. Und? Was konnte ich sehen? Meistens nüscht. Weil diese dicken Dinger fast immer wolkenverhangen oder im Nebel versunken sind. Da ist mal gar nichts mit Weitsicht, da wird man höchstens nass, wenn man das Auto verlässt um mal einen dieser berühmten (angeblichen) Panoramablicke zu erhaschen. Geh' mir doch wech... :D
...sagt er doch...! Die haben halt "schon sehr weit im voraus" gesehen, dass Du kommst... und dann schnell die Schleusen aufgemacht... nicht dass Du am End noch dableibst, weil's so schön is...:D

Ach so, die sind also fremdenfeindlich. :O! Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich ging bislang davon aus, dass die alpenländischen Bergvölker eher weltoffen sind. Wie man sich doch täuschen kann. ;-)

hier wird ja diskutiert, bähhhh, wie langweilig!
wos is bier?
... wenn wir schon beim Korinthenkacken sind, mein lieber Bumpy: die Wiesn ist immerhin auch IMMER im Oktober (da endet sie nämlich)... dein "Berch" dagegen ist IMMER auf einem 332 m hohen Hügel - es gibt Wanderdünen, die sind höher...
Das ist ein Berg:
Anhang anzeigen 19545

332m hoher berg?
ich wohn im tal, welches allerdings schon höher gelegen is.
das flachland is schon wichtig!
Irgendwo muß ja der ganze abfall hingespült werden. quadratmeilen mal quadratmeilen platz für hesslischen müll.
:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten