Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was ist los bei euch? Weihnachtsbaum schon geschmückt? Alle Geschenke verpackt? "Braten in der Röhre"? Den ersten Drink schon gehabt??? :gruebel::gruebel::gruebel:

:whistle::rofl::whistle:
Moin Musikmacher, klar ist hier alles erledigt. Gehe gleich alleine spazieren, auch ohne Hund und ohne die Dame ( sie liegt immer noch im Bett :O! :confused: und schnorchelt leise vor sich hin ) und obwohl es hier graues, trübes Wetter ist... same procedure as every year. Im Moment sitze ich hier noch gemütlich bei Kerzenschimmer und Kräuterwein und genieße die Stille...

Mindestens die zweite Strophe durchstehen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Parkbänklerinnen,
hallo liebe Parkbänkler,

ich wünsche Euch allen ruhige und friedliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben / Familien. Mir ist bewusst, dass es hier einige gibt die gerade dieses Jahr mit "Weihnachten" nicht viel anfangen können, aber vielleicht ist das ja auch eine Gelegenheit an die guten Zeiten z. B. mit dem Partner oder Eltern zurückzudenken und daraus Kraft für die Zukunft zu schöpfen.
Vielleicht ist es ja die Zeit für uns "Parkbänkler" mal in uns zu gehen und ggf. mal etwas zu verzeihen und mehr Toleranz zu zeigen, da es ja hier dieses Jahr einige Reibereien gebeben hat. Wie man schon auf dem legendären BBT in Rülzheim gesehen hat, sind die Bassicer alles feine Mädels und Kerle, was mit Sicherheit auch für die gilt die dort nicht anwesend waren. Wenn man sich persönlich kennt oder sogar freundschaftlich verbunden ist, dann legt man nicht alles "Geschriebene" auf die Goldwaage, warum kann das nicht auch für alle gelten.

So nun hald ich auch wieder die Gosch! :-)

hallo liebe Parkbänkler,

ich wünsche Euch allen ruhige und friedliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben / Familien. Mir ist bewusst, dass es hier einige gibt die gerade dieses Jahr mit "Weihnachten" nicht viel anfangen können, aber vielleicht ist das ja auch eine Gelegenheit an die guten Zeiten z. B. mit dem Partner oder Eltern zurückzudenken und daraus Kraft für die Zukunft zu schöpfen.
Vielleicht ist es ja die Zeit für uns "Parkbänkler" mal in uns zu gehen und ggf. mal etwas zu verzeihen und mehr Toleranz zu zeigen, da es ja hier dieses Jahr einige Reibereien gebeben hat. Wie man schon auf dem legendären BBT in Rülzheim gesehen hat, sind die Bassicer alles feine Mädels und Kerle, was mit Sicherheit auch für die gilt die dort nicht anwesend waren. Wenn man sich persönlich kennt oder sogar freundschaftlich verbunden ist, dann legt man nicht alles "Geschriebene" auf die Goldwaage, warum kann das nicht auch für alle gelten.

:claphands::hi5:

hallo liebe Parkbänkler,

Amen [¦)]

Total gemütlich. Das Gör hat den Baum geschmückt und packt jetzt Geschenke ein.
Nachher schauen wir traditionsgemäß "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", dabei kann ich wunderbar den Feldsalat putzen.
Später noch Spazierengehen im Schnee, dann in die Küche, das Mahl bereiten.
Irgendwie ziemlich friedlich, das alles. Macht Euch keinen Stress und habt Euch lieb, es ist Weihnachten. :heartbeat:

Total gemütlich. Das Gör hat den Baum geschmückt und packt jetzt Geschenke ein.
Nachher schauen wir traditionsgemäß "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", dabei kann ich wunderbar den Feldsalat putzen.
Später noch Spazierengehen im Schnee, dann in die Küche, das Mahl bereiten.
Irgendwie ziemlich friedlich, das alles. Macht Euch keinen Stress und habt Euch lieb, es ist Weihnachten. :heartbeat:
Und Hoschi baut nen Tunnel zum Nordpol ? :D

Moin Musikmacher, klar ist hier alles erledigt. Gehe gleich alleine spazieren, auch ohne Hund und ohne die Dame ( sie liegt immer noch im Bett :O! :confused: und schnorchelt leise vor sich hin ) und obwohl es hier graues, trübes Wetter ist... same procedure as every year. Im Moment sitze ich hier noch gemütlich bei Kerzenschimmer und Kräuterwein und genieße die Stille...

Mindestens die zweite Strophe durchstehen...

Die Stille zu geniessen und einfach mal in sich und auf sich zu hören ist für mich einer der wichtigsten Punkte an Weihnachten. Bei uns werden heute Abend alle Familienmitglieder recht früh ins Bett gehen. Dann kommt "meine" Zeit in der ich noch mehrere Stunden die Stille geniesse und dort auch für mich immer einige Antworten auf gestellte und nicht gestellte Fragen bekomme. Unersetzlich!

Ich wünsche besonders dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.

P.S. Meine allgemeinen Weihnachtsgrüsse habe ich gestern ja schn getätigt... :-)

Hach, schaut mal wen ich gestern im Supermarkt getroffen habe:
image.jpeg

Zurück
Oben Unten