Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Verpackung unbedingt behalten, caty. In 14 Tagen brauchst Du die wieder ;-) (Ich weiß, der war etwas böse... und nicht ernst gemeint :-) ) Viel Spaß mit dem neuen, was auch immer es für einer ist. Und wie immer: Kein Bild,...

Bild war doch schon in meinem Blog. Aber bitte , gerne zeige ich ihn auch hier.
9027DD6A-1234-4FAE-BD6A-C5978A97751F.jpeg

Ist noch ein Bild aus der Anzeige.
Duesenberg Violinbass. Sieht auf dem Bild größer aus als er in Wirklichkeit ist.

Das mit der Treppe verstehe ich nicht. Ich liege nachts im Bett... Oder hast Du es gestern nicht mehr ins Bett geschafft? Zuviel Bagbander? Und wolltest Du statt "Ich glaub es wird blau" nicht "Ich glaub ich war blau" schreiben? Nur dass Du noch unter den gestrigen Nachwehen leidest und Wortfindungsprobleme hast? :D
Sagst Du! Ich war schon ein paar Mal in Dangast, und diese olle Hütte habe ich da aber gar nicht gesehen.:-)

Herzlichen Dank für dein Mitgefühl! :moose_head:

Autsch, alles Gute.

Ahhh erfrischend. Wenigstens einer, der weiß wie es geht. :love:

Es tut immer noch weh. Wer hat auch so ne blöde Idee, eine Außentreppe mit glatten Fliesen einzufliesen. Das hat mir voll die Füße weggezogen. :-(

Ahhh erfrischend. Wenigstens einer, der weiß wie es geht. :love:
Und deshalb musst Du gleich wieder pilchern? :O!
Es tut immer noch weh. Wer hat auch so ne blöde Idee, eine Außentreppe mit glatten Fliesen einzufliesen. Das hat mir voll die Füße weggezogen.
:patpat: Tut mir leid (auch wenn Dein Satz gleich wieder andere Kommentare entlockt. Aber ich lass es jetzt ( erstmal ), auch wenn's verdammt schwerfällt :D )

Gute Besserung! :-)
Prellungen sind echt doof. :-(
Es dauert, bis nix mehr weh tut. :-P

Mahlzeit, Bankdrücker!

Der besondere Gruß geht an den gefallenen Engel und an @Catfish, dessen Bässe so schnell rotieren, dass er nur mit Mühe Brandspuren verhindern kann.

Nach dem Mittagsschlaf: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Viel Spaß für Freddie bei der Probe. jass-bass
Das wirre Gefasel des Grafen scheint langsam auf andere abzufärben. :fear:
Wie gehts Chuck? :gruebel:

Anonsten einfach weiter machen wie bisher. :prost:

Zurück
Oben Unten