G
Gast25243
Guest
Ach der, der hat doch auch mit seinem Wanderstab Schorle in Wasser und Wein getrenntNee....des mit den Elefanten war Moses
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach der, der hat doch auch mit seinem Wanderstab Schorle in Wasser und Wein getrenntNee....des mit den Elefanten war Moses
manbistdugutGosch=
Mahlzeit!
1. Autsch, alles GuteIch lag heut morgen auch auf der Treppe. Ich glaub es wird blau.
Das ist in Dangast.
Wer ist die Maus??? Name, Alter...
das heisst "einheimischer Gesang" und das verstehen die selber nicht........In den "Mundartländern" gibt es prinzipiell eine Menge interessanter Musiker/Bands. Auch hier in der Schweiz! Wenn da allerdings "einheimischer" Gesang dabei ist, dann versteht die nur kaum jemand im deutschsprachigen Raum...
ich helf Dir beim Ausschuss vernichten.Anhang anzeigen 179710
(Die "Ich habe nur 12 Tafeln zum Üben gebraucht, bis es so gut aussah..." Variante )
wenn's doch nur wahr wäre und funktionieren würde........Ach der, der hat doch auch mit seinem Wanderstab Schorle in Wasser und Wein getrennt
Nee, das war Heinz Schenk. Allerdings hat er das in sich drin getrennt....Ach der, der hat doch auch mit seinem Wanderstab Schorle in Wasser und Wein getrennt
Das wird ja immer noch schlimmer. In diesem Satz befindet sich nur ein existierendes Wort. Der Rest ist Gebrabbel...Lernt erschdemol Deitsch ihr Hannebambels
Der Pelham hat vielleicht FusspilzMoses Pelham, der Rapper hat Elefanten? Bist Du sicher?
Du meinst der kann sich ham von den Füßen pellen...?Der Pelham hat vielleicht Fusspilz
Ich oder Du?manbistdugut
Wenn ihr euch nicht einig seid bins ichIch oder Du?
Ich bitte dich. Unter FreundenDanke für den Tipp, Herr Chuck.
Nee, das war Heinz Schenk. Allerdings hat er das in sich drin getrennt....
Also ich habe zwei real existierende Wörter gesehen: "Lernt" und "ihr"... aber des Rest liegt verborgen im Nebel des GrauensDas wird ja immer noch schlimmer. In diesem Satz befindet sich nur ein existierendes Wort. Der Rest ist Gebrabbel...
öhm... jetzt bringste mich aber durcheinander. Mmmmh... ich... du... ... ich... Ach menno, das macht mich ganz kirre.Ich oder Du?
Geschenkt! Chuckie übernehmen Sie.Wenn ihr euch nicht einig seid bins ich
Ich bitte dich. Unter Freunden
...also WIRöhm... jetzt bringste mich aber durcheinander. Mmmmh... ich... du... ... ich... Ach menno, das macht mich ganz kirre.
Im Nebel der Kurpfalz?aber des Rest liegt verborgen im Nebel des Grauens
Da hast du Recht. Lernt hatte ich übersehen.
Also ich habe zwei real existierende Wörter gesehen: "Lernt" und "ihr"... aber des Rest liegt verborgen im Nebel des Grauens
öhm... jetzt bringste mich aber durcheinander. Mmmmh... ich... du... ... ich... Ach menno, das macht mich ganz kirre.
Geschenkt! Chuckie übernehmen Sie.
Jetzt wo Du's erwähnst. Klar "Nebel der Kurpfalz" ist der Nebel des Grauens...Im Nebel der Kurpfalz?
Herr Chuck...Guten Morgen Herr Doppler,
Was in dem sonstigen Kauderwelsch schnell geschehen kann.Da hast du Recht. Lernt hatte ich übersehen.
und Herr Chuck!...also WIR