Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen, Parkbankdrücker!

Wasishierlos? :rolleyes::O!:gruebel::whistle:
Lautes Hahnengeschrei, zuwenig Bier, obwohL: die Zapfanlage bei Bassone könnte da Abhilfe schaffen. Er hat sich grade als Ausrichter des nächsten BBT qualifiziert!
Der Talentlose pilchert nur noch, der Riza dudelt, nennt es aber üben, Hoschi ist immer noch oben auf, Glücksfee genauso, Freddy schreibt, die "Moin"-Warnwesten-Variante wär cool, um mit dem Hund rauszugehen, hab ich was vergessen?
Ach ja:
Ich habe einen Bass in Arbeit!
Wer mehr wissen will, lese hier in Zukunft weiter:

https://www.bassic.de/threads/the-bassline-home.14806897/page-44#post-16489753

Meine Band zickt grade ein bisschen rum so von wegen ich soll besser werden und möglichst viel auswendig können. xx(
Dabei schauen von den anderen 4 auch 3 ständig in ihre Unterlagen. :-P

Ansonsten: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Hier schneits wieder, der Hund findet das toll.
Ich seh schon heute mittag wird der Spaziergang "ein bisschen" länger. :D8D

Morgen, Parkbankdrücker!

Wasishierlos? :rolleyes::O!:gruebel::whistle:
Lautes Hahnengeschrei, zuwenig Bier, obwohL: die Zapfanlage bei Bassone könnte da Abhilfe schaffen. Er hat sich grade als Ausrichter des nächsten BBT qualifiziert!
Der Talentlose pilchert nur noch, der Riza dudelt, nennt es aber üben, Hoschi ist immer noch oben auf, Glücksfee genauso, Freddy schreibt, die "Moin"-Warnwesten-Variante wär cool, um mit dem Hund rauszugehen, hab ich was vergessen?
Ach ja:
Ich habe einen Bass in Arbeit!
Wer mehr wissen will, lese hier in Zukunft weiter:

https://www.bassic.de/threads/the-bassline-home.14806897/page-44#post-16489753

Meine Band zickt grade ein bisschen rum so von wegen ich soll besser werden und möglichst viel auswendig können. xx(
Dabei schauen von den anderen 4 auch 3 ständig in ihre Unterlagen. :-P

Ansonsten: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Hier schneits wieder, der Hund findet das toll.
Ich seh schon heute mittag wird der Spaziergang "ein bisschen" länger. :D8D

Du spielst nach Noten?:O!

Zurück
Oben Unten