DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Und mit Duplo hat er bestimmt diese überlange Praline gemeint und sich mit dem Hersteller vertan.
Nöööööö!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mit Duplo hat er bestimmt diese überlange Praline gemeint und sich mit dem Hersteller vertan.
Jaja, gedankenlos, aus Versehen,...Hab grad nachgeschaut - da steht nix.
Doch, der Hoschi
Da hab ich wohl gedankenlos und aus Versehen einfach die Terrassentür verriegelt
Wasser!
Auch...Wasser!
Etwas unruhiger - jetzt hätt ich beinah "Geist" geschrieben...Er hier - jetzt aber wieder hinten, Terrasse
Da steht noch einer, der behauptet, er sei Weihnachten, der Weihnachtsmann.Ich will gar nicht wissen, wer alles vor der Haustür steht...
Das war der Osterhase, Du Tierquäler. Der Weihnachtsmann hat seinen Sack da, wo er hingehört.Da steht noch einer, der behauptet, er sei Weihnachten, der Weihnachtsmann.
Hab ihm in den Sack getreten, der aufm Rücken
Er trinkt ja nix mehr hat er bei jeder Gelegenheit verzählt.Wasser!
Hat er uns nicht erzählt, er hätte einen Fiat Duplo?
Hab grad nachgeschaut - da steht nix.
Doch, der Hoschi
Da hab ich wohl gedankenlos und aus Versehen einfach die Terrassentür verriegelt
Er kann sich nur nicht mehr erinnern. Schorle-Blackout? Da braucht's nicht viel....Er trinkt ja nix mehr hat er bei jeder Gelegenheit verzählt.
Das liegt an Herrn Chucks außerordentlich gutem Denkvermögen.Dein Erinnerungsvermögen möchte ich auch haben.
Das liegt an Herrn Chucks außerordentlich gutem Denkvermögen.
Für mich sieht das eher nach illegaler Müllverbrennung aus.
Ach ja: Der neue Bass wird ein TT!!!
Du hast doch hoffentlich noch einen Satz Spikes-Reifen in der Garage?Glaube ich Dir sofoert,bin naemlich am Schneeketten montieren
Das is lieb von dirGleich darf sie in den Ofen...
Anhang anzeigen 178882
Das macht @Krokodile Rollo dann schon, wenn er auf Durchreise hier warDas is lieb von dir
Soll ich berichten wie er war ?
OK....sei ihm gegönntDas macht @Krokodile Rollo dann schon, wenn er auf Durchreise hier war