Chuck
MusicMan
Hat er uns nicht erzählt, er hätte einen Fiat Duplo?Scheiße! In Deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er uns nicht erzählt, er hätte einen Fiat Duplo?Scheiße! In Deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken.
Das ist nicht meiner,der stand auf dem Parkplatz vom LidlHat er uns nicht erzählt, er hätte einen Fiat Duplo?
Sandberg? Tino Tedesco?
Übrigens gab es vor dem Supermarkt einen Glühweinstand. Kommt gut auf nüchternen Magen
Glaube ich Dir sofoert,bin naemlich am Schneeketten montieren
Das wird dir noch leid tun...
Erwischt!Kein Bild, keine Ketten.
Das wird auch Zeit!Glaube ich Dir sofoert,bin naemlich am Schneeketten montieren
Er erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Und mit Duplo hat er bestimmt diese überlange Praline gemeint und sich mit dem Hersteller vertan.Hat er uns nicht erzählt, er hätte einen Fiat Duplo?
Audi?KAAAAAAALT!
Ach so.Er erzählt viel, wenn der Tag lang ist.
Olle Schnapsdrossel... Mir scheint, der Hoscherich hat keinen guten Einfluss auf Dich.
Das ist nicht meiner,der stand auf dem Parkplatz vom Lidl
Ach! Das ist gar nicht Deiner? Dann handelt es sich hier sicher um den Deiner Frau, nicht wahr?Das ist nicht meiner,der stand auf dem Parkplatz vom Lidl
Du grillst? Für mich sieht das eher nach illegaler Müllverbrennung aus.
Du grillst? Für mich sieht das eher nach illegaler Müllverbrennung aus.
Übrigens gab es vor dem Supermarkt einen Glühweinstand.
Hab grad nachgeschaut - da steht nix.Hier auch an jeder Ecke, man könnte meinen, Weihnachten würde vor der Türe stehen...
Ich will gar nicht wissen, wer alles vor der Haustür steht...Da hab ich wohl gedankenlos und aus Versehen einfach die Terrassentür verriegelt
Da hab ich wohl gedankenlos und aus Versehen einfach die Terrassentür verriegelt
Dein Kennzeichen?Anhang anzeigen 178794Moin,wir sind eingeschneit,gut habe ich genug Biervorrat zu Hause
Ich will gar nicht wissen, wer alles vor der Haustür steht...
Ein sogenannter freudscher Verriegler also