Custombucker in Paulas noch geiler und in Hollowbodys 57 classic HumbuckerBurstbucker sind GEIL............!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Custombucker in Paulas noch geiler und in Hollowbodys 57 classic HumbuckerBurstbucker sind GEIL............!!!!!!!
Stimmt. Mein Sohn besitzt sowas. Ich bevorzuge übrigens P90 in SGs und ansonsten T-Tops, vergoldet und mit eingeprägten Logo (die gabs 1971) ...Burstbucker sind GEIL............!!!!!!!
.....in Paulas...
Stimmt. Mein Sohn besitzt sowas. Ich bevorzuge übrigens P90 in SGs und ansonsten T-Tops, vergoldet und mit eingeprägten Logo (die gabs 1971) ...
viele Grüße aus Italien.
Keine FSF, Arbeit.
Bei dir piepts wohl....eher Mahlzeit
Wasn für einer ?
Wenn Du das malochen nennst, möchte ich nicht wissen, wie Dein Feierabend aussiehtBin immer noch am malochen.
Die Stunde früher raus wär kein Ding....sicher Gardinenstangen anbringen,..
...Moin ist immer,.. aber wir können gern tauschen, dann kannste um 3.30 raus aus den "Federn" für den Winterdienst,..
...ja ja erst meckern, Moin, Mahlzeit... und dann längst bekannte und bebilderte Dinge auf der Parkbank nicht "abspeichern,..,..war ausnahmsweise ein "Bassthema" auf der Bank vor einigen Tagen,..
Was Du willst, Herzchen
Bin immer noch am malochen.
Hatten wir uns nicht auf :"Pferdezahngelb" geeinigt?Nur die Farbe ist etwas cremiger...
Genau! Fiel mir auch vorhin einHatten wir uns nicht auf :"Pferdezahngelb" geeinigt?
Oder Druckizahngelb,das waere dann Dunkelgelb mit schwarzen FleckenHatten wir uns nicht auf :"Pferdezahngelb" geeinigt?
Oder Druckizahngelb,das waere dann Dunkelgelb mit schwarzen Flecken
Ein Selfie!Jooooo!
Plongggggggg
Naja... fast jeder hat einen oder mehr, dann gibt's mehr oder weniger heiße Zahnärztinnen, für jeden was dabei.Zähne sind hier ja echt ein Dauerthema...
fast jeder hat einen oder mehr,
Naja... fast jeder hat einen oder mehr, dann gibt's mehr oder weniger heiße Zahnärztinnen, für jeden was dabei.