Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

viele Grüße aus Italien.:bier:

Keine FSF, Arbeit.:stolz:

....sicher Gardinenstangen anbringen,..:idee::stolz::O!:O!:D:D;-):o):bier:

Bei dir piepts wohl....eher Mahlzeit :D

...Moin ist immer,.. aber wir können gern tauschen, dann kannste um 3.30 raus aus den "Federn" für den Winterdienst,..;-):D:evil:

Wasn für einer ?

...ja ja erst meckern, Moin, Mahlzeit... und dann längst bekannte und bebilderte Dinge auf der Parkbank nicht "abspeichern",..:evil::o):D,..war ausnahmsweise ein "Bassthema" auf der Bank vor einigen Tagen,..:stolz::O!;-):D:D:D:o):bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin immer noch am malochen.:popcorn:
Wenn Du das :popcorn: malochen nennst, möchte ich nicht wissen, wie Dein Feierabend aussieht ;-)

Watt machse auch da in/bei Milano?

Im Ernst: ich hatte vor vieeeelen Jahren einen Kunden in Mailand, und immer, wenn ich dort war, bin nicht nie unter 12 Stunden Arbeit pro Tag geblieben.

Übrigens hatte ich ein wirklich feines Hotel in Trezzo sul'Adda, direkt am Flüsschen Adda. War immer wie ein kleiner Urlaub, dort abends zu essen und ein Fläschchen Wein zu leeren.

....sicher Gardinenstangen anbringen,..:idee::stolz::O!:O!:D:D;-):o):bier:

...Moin ist immer,.. aber wir können gern tauschen, dann kannste um 3.30 raus aus den "Federn" für den Winterdienst,..;-):D:evil:

...ja ja erst meckern, Moin, Mahlzeit... und dann längst bekannte und bebilderte Dinge auf der Parkbank nicht "abspeichern,..:evil::o):D,..war ausnahmsweise ein "Bassthema" auf der Bank vor einigen Tagen,..:stolz::O!;-):D:D:D:o):bier:
Die Stunde früher raus wär kein Ding :bier:

Oder Druckizahngelb,das waere dann Dunkelgelb mit schwarzen Flecken:D
upload_2017-12-4_19-31-34.jpeg

Jooooo!:bier:

Zurück
Oben Unten