Ich glaube, ich schrieb es schon mal... Triangel und Klanghölzer endeten bei mir mit dem RausschmissVielleicht solltest du doch lieber Triangel lernen....
Also dachte™ ich: spiel Bass, den hört eh keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, ich schrieb es schon mal... Triangel und Klanghölzer endeten bei mir mit dem RausschmissVielleicht solltest du doch lieber Triangel lernen....
spiel Bass, den hört eh keiner.
Aber lass es dann später nicht am Hoscherich aus. Viel Spaß heute Abend.Melde mich ab zur Weihnachtsfeier. Erst vorglühen auf dem Weihnachtsmarkt, dann lecker essen und weitersaufen
Dazu müsste man erst mal eine Musik-Hall sein Eigen nennenDu gönnst Dir endlich mal eine vernünftige Bassanlach -
der @Basshoschi schwebt bereits in Richtung BassWälzBett. Sowas bei der Regierung durchzubekommen... ich sag mal so: das klappt nicht so oft...frag den Hoschi, der wird das bestätigen
Triangel ist nur vermeintlich leicht. Vielleicht hast Du in einem großen Werk nur an einer Stelle einmal dran zu klopfen. Und genau den Moment haste verpasst...Vielleicht solltest du doch lieber Triangel lernen....
Einsatz verkackt (s.o.)...Triangel und Klanghölzer endeten bei mir mit dem Rausschmiss
Dazu müsste man erst mal eine Musik-Hall sein Eigen nennen
Oder musst niesenTriangel ist nur vermeintlich leicht. Vielleicht hast Du in einem großen Werk nur an einer Stelle einmal dran zu klopfen. Und genau den Moment haste verpasst...
Einsatz verkackt (s.o.)...
Wasn für einer ?Übrigens geht heute mein neuer Bass auf die Reise
YeppOder musst niesen
YeppDas war doch dieser seltsam milchigweiße Bass mit dem komischen zweiteiligen Pups?
Na dieser:Wasn für einer ?
Was heißt komischer zweiteiliger Pups? Deine Pupse sind vielleicht komisch und zweiteilig, meine sind ganz normal und in einem Stück, sofern ich überhaupt welche habe...Das war doch dieser seltsam milchigweiße Bass mit dem komischen zweiteiligen Pups?
Gibt schlimmeresNa dieser:
Nur die Farbe ist etwas cremiger...
Fleiss SauBin immer noch am malochen.
Wenn ich jetzt irgendwas von Burstbuckern schreibe, erwecke ich sicherlich seltsame Phantasien... aber das sind ja auch welche für Eierschneider...