Ikea auch.
Oh, bist du "nominiert" worden??? Toll!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ikea auch.
Der Hoschi kennts halt nicht anders. Der Pfälzer an sich geht ja nur zum Doc wenns fürchterlich weh tut.Aber es schmerzt doch gar nicht... ( Soll ich jetzt "leider" sagen? )
Und @Talentfrei Komm mir jetzt bloß nicht mit "Kein Bild, kein privat" .. oder so nem Kram!
..wie jetzt,.....wohl bei der VHS in Rimini nen "Rex Gildo Fan Kurs" belegt ...
Das verstehst du nicht. Hier unterhalten sich Erwachsene. Noch viel lernen du mußt...wie jetzt,.....
Ja stimmt,aber spaeter bin ich auf Heino umgeschwenkt nur schon wegen der Brille,die ist Kult..wie jetzt,.....wohl bei der VHS in Rimini nen "Rex Gildo Fan Kurs" belegt ...
Ja stimmt,aber spaeter bin ich auf Heino umgeschwenkt nur schon wegen der Brille,die ist Kult
Ahahahahaha.........wie jetzt,.....wohl bei der VHS in Rimini nen "Rex Gildo Fan Kurs" belegt
Jaaaaaaaaaaaaaa Ramazotti.. Mit einem Spritzer Zitrone natürlich.............aaah das macht auch wieder Sinn für deinen neuen im italienischen "Musikantenstadelcantonisender" rauf und runter gespielten Gassenhauer
"Schwarz-braun ist der Ramazotti hier"
Boah, da bin ich aber froh. Meine Freundin ist totaler BVB-Fan. Wenn die verlieren... ich zieh mich dann vorsorglich zurückOoopppsss... Dortmund - Schalke 4:0 nach nur 30 Minuten Spielzeit. Was ist da denn los????
Und weil dat ja hier so trocken is':
Nun fällt mir dieser Judas auch noch in den Rücken, anstatt brav auf "Gefällt mir" zu drücken
Wieso schreibst du auf des Grafen käseweißen Bauch?!
Du bist dir im Klaren, dass der Herr einen exzellenten nackt-Putz-Service betreibt?
Ich verzweifel grade an meinen Bohrlöchern.
Ooopppsss... Dortmund - Schalke 4:0 nach nur 30 Minuten Spielzeit. Was ist da denn los????
Boah, da bin ich aber froh. Meine Freundin ist totaler BVB-Fan. Wenn die verlieren... ich zieh mich dann vorsorglich zurück
Du Retter in der Not