G
Gast60969
Guest
Ja, ich weiss. Du brauchst ja so eine Fellfresse dafür, wo noch das Mittagessen als Nachtisch drin hängt....
Uffbasse, nix gegen Fellfresse! ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich weiss. Du brauchst ja so eine Fellfresse dafür, wo noch das Mittagessen als Nachtisch drin hängt....
Und ich habe Euch doch gesagt, Ihr sollt keinen Scheiß bauen! Und was stelle ich fest: Ihr bautet Scheiß. Wenn ich das Gepilchere sehe --- Romantik, Knutschen, jeder mit jeder und wild durcheinander. Hier ist die Parkbank, und die steht nicht im Rosenhain sondern unter der Platane. Und rundum ist immer noch alles vollgeschissen vom Platankengeier, der sich wohl zum Überwintern im Süden befindet.
Einer muss ja für Ordnung sorgen. Ihr tut es ja nicht sondern frönt nur der Völlerei und dem Laster.Ach immer dieses Gemeckere! Erst den ganzen Abend verschwinden und dann wiederkommen und zetern wie ein Waschweib!
Jeder mit jeder! Pah! Du hast wohl nicht zwischen den Zeilen geguckt???
JaaaaaaEiner muss ja für Ordnung sorgen. Ihr tut es ja nicht sondern frönt nur der Völlerei und dem Laster.
Ich glaube, ich fühle mich überfordert.
Sag' ich doch...Ich glaube, ich fühle mich überfordert.
Danke schön. Du weißt schon...
Ich weiß schon!Danke schön. Du weißt schon...
Ich geh jetzt ins Bett.
Schlaft alle schön, und wer hat: knuddelt das Hundchen!
Das mein ich doch auch. Übrigens ist das eine bewährte Methode - einen Baß mal eine Weile nicht spielen. Die Wiedersehensfreude ist groß.Morgen spiel ich auf dem blauen ne Extrarunde.
Ich auch.Ich geh jetzt ins Bett.
Och, da ist bei mir nicht mehr viel zu machen - den Schönheitsschlaf habe ich schon vor langer Zeit dran gegeben.Schlaft alle schön
Kann ich so auch unterschreiben, ich hab heute in der Probe wieder mal den (Tedesco)-Jazzbass gespielt und mich gefreut, wie geil das Teil doch klingt..... Ich hab den vlt. ein halbes Jahr immer nur minutenweise mal begrabbelt. Ich werde das Teil jetzt wohl öfter mal wieder aus der Versenkung holen...Das mein ich doch auch. Übrigens ist das eine bewährte Methode - einen Baß mal eine Weile nicht spielen. Die Wiedersehensfreude ist groß.