erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Da hast du aber zugehört...Habe noch eine Kiste aus dem Keller geholt.... Nehmt nur! Ist die Kiste vom Nachbarn...
Anhang anzeigen 175081
...jetzt hab ich doch Appetitchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du aber zugehört...Habe noch eine Kiste aus dem Keller geholt.... Nehmt nur! Ist die Kiste vom Nachbarn...
Anhang anzeigen 175081
I am always heavy on the wood way!
Da hast du aber zugehört...
...jetzt hab ich doch Appetitchen!
Und jetzt? Willste knutschen?
Und jetzt? Willste knutschen?
Ach warum nicht?
Ach warum nicht?
Wenn sich der Richtige findet...
Wenn du es so sagst, klingts richtig romantisch...Ja, ich weiss. Du brauchst ja so eine Fellfresse dafür, wo noch das Mittagessen als Nachtisch drin hängt....
Wenn du es so sagst, klingts richtig romantisch...
Weinen kann ich auch ohne glühen.Ich mach mir jetzt noch nen Glühwein....
Und glühen tu ich ohne Wein.
Ja hab ich zurück. Steht hier seit Tagen eingepackt rum. Ich hab grad den Gastbass sehr gerne. Wird Zeit, dass der wieder geht...Und Kiri? Hast du deinen blauen Bass wieder zurück und übst den "Blues"?
Ja hab ich zurück. Steht hier seit Tagen eingepackt rum. Ich hab grad den Gastbass sehr gerne. Wird Zeit, dass der wieder geht...
So einfach ist es nun wieder nicht:Wo kommt also das H her?
Meines Wissens nach von einem "Kopierfehler". Die Buchstabe "B" und "H" in längst vergangenen Zeiten ähnelten sich sehr,
so dass ein unbedarfter, deutscher Schreiber diese schlicht vertauschte.
Jetzt hatten wir den Salat.
So einfach ist es nun wieder nicht:Die ganze Welt hat recht, nur wir nicht.
Ach Mann, du hast Recht, so behandelt man keinen Freund. Morgen spiel ich auf dem blauen ne Extrarunde. Blues.Du hast dein blaues Schätzchen noch nicht einmal wieder ausgepackt???