Gibt's etwa noch andere ?Camembert nur aus der Normandie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's etwa noch andere ?Camembert nur aus der Normandie
Ist doch einfach,H-Dur oder B-Dur=si maggioreMann Mann Mann, ein abendfüllendes Thema.
Spielt doch einfach A-Dur und schon ist alles rillo.
und wenn Du dann noch herausschmeckst ob es ein Large White, Duroc oder Landrace war, dann bekomme ich Angst vor Dir.
Geruch des Bauern oder des Schweins?
Ich weiß sogar am Geruch, welchem Bauern das Schwein gehörte.
Und zum Abrunden, eigentlich um eine Explosion der Geschmacksknospen zu generieren danach noch ein Gläschen GinTonic- natürlich mit Gürkchen....
Ich hoffe doch, der Bauer wurde nicht mit verarbeitet.Geruch des Bauern oder des Schweins?
Ach... und wie heißt das dann in der Tonleiter?Spielt doch einfach A-Dur und schon ist alles rillo.
Als Kind gab es die nur an Weihnachten und an Tagen an denen Pfingsten und Weihnachten auf einen Tag gefallen sind.
Ich kann denken! Genauso wie der geschätzte Denker Herr Chuck.
...
Attrappen, richtig? Übrigens trenne ich mich immer wieder von Büchern. Vor allem von Krimis, Thrillern und so. Die lese ich ja sowieso kein zweites Mal, also werden sie verschenkt oder gehen zu rebuy. Anders ist das mit Klassikern - vor allem frühe Ausgabe. Die bleiben (meist).
Vergiss nicht: Ich kann denken! Genauso wie der geschätzte Denker Herr Chuck. Und wie allgemein bekannt sein sollte, dürfen wir zwei das hier auch. Punkt!
Ich hab viele meiner Krimis noch. Da kommt mir mal zugute, dass ich so vergesslich bin. Ich kann sie immer wieder lesen, und weiß trotzdem nie, wers war.
Wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschaue, könntest du dann darin ein bisschen lesen......mach dir doch auf der 1. Seite eine Notiz wärs war, ...dann kannste dir das lesen das 2. Mal sparen,...
Wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschaue, könntest du dann ´darin ein bisschen lesen...
Hab ich womöglich eine dunkle Seele?
Clever und Smart
Noch einen schöneren guten Morgen als schon gewünscht
Kaum ist hier jemand mal höflich, gibt's gleich was übers Maul...
Wenn ich Freiburg verlasse, dann nur mit meinem Keksje an meiner Saite, als Frau vielleicht sogar
es Keksje hat zuhause die Hosen an
Bis jetzt dachte ich,
Aber als sie mich für kommenden Freitag um 8 Uhr 30 einbestellt hat, um eine Wurzelbehandlung (Du hast Schuld, Profamateur, Du hast ihr das gestern geflüstert! ) durchzuführen, hatte sie ein leicht sadistisches Grinsen im Gesicht
Mit Keksje hab ich jetzt die Abmachung wenn ich "B" meine sage ich Biiiiii und bei "b" beee
Oder halt "H" und "B flat", da kannschd ja nix falsch machen.
Generationen und Aber-Generationen haben gelernt, dass das H und B heißt. Ich spiele H und B, so! Und wenn ich englisch rede, dann spiele ich B und Bflat
Je grösser der Hammer, desto länger die Betäubung.
PLONK!vom ständigen Wiederholen wird das auch nicht wahrer - aber wenn Du wenn es glauben willst, dem Menschen Wille ist sein Himmelreich
Okay.Die kannst Du gerne zu mir schicken!
Nicht mehr okay.Jaaneeisklar!
*müdeabwink*
PLONK!heul doch......
Ich denke, ich werde mich nicht wiederholen.äh - ...mmhmhhmmhmhmmmm.........
Ich dachte mir, dass Du das auch so denkst, öööhm siehst..und genauso ist es.........
Und baut keinen Scheiß.
mal wieder Kantinen-Probe