Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...
Attrappen, richtig? Übrigens trenne ich mich immer wieder von Büchern. Vor allem von Krimis, Thrillern und so. Die lese ich ja sowieso kein zweites Mal, also werden sie verschenkt oder gehen zu rebuy. Anders ist das mit Klassikern - vor allem frühe Ausgabe. Die bleiben (meist).

Die kannst Du gerne zu mir schicken! :love:

Hab ich womöglich eine dunkle Seele? :O!

...das wüsste ich aber...:evil:...

...DU?...:O!...:gruebel:...das wüsste ich aber...:D...

Noch einen schöneren guten Morgen als schon gewünscht

...:bang::bang::bang:...grmpfn...:whistle:...

Kaum ist hier jemand mal höflich, gibt's gleich was übers Maul...

...heul doch...;-)...

Wenn ich Freiburg verlasse, dann nur mit meinem Keksje an meiner Saite, als Frau vielleicht sogar

...wie jetzt: Kekse ist "vielleicht" sogar eine Frau...:O!:O!:O!... - äh - :gruebel:...mmhmhhmmhmhmmmm......

es Keksje hat zuhause die Hosen an

...:O!:O!:O!... - äh - :gruebel:...mmhmhhmmhmhmmmm......

Bis jetzt dachte ich,

...:O!:O!:O!... - äh - :gruebel:...mmhmhhmmhmhmmmm......:D...

Aber als sie mich für kommenden Freitag um 8 Uhr 30 einbestellt hat, um eine Wurzelbehandlung (Du hast Schuld, Profamateur, Du hast ihr das gestern geflüstert! :(!:bang:) durchzuführen, hatte sie ein leicht sadistisches Grinsen im Gesicht

...hm...:patpat::patpat::patpat:..."ich und meine Ahnungen"...:whistle:...und Nein: Ich habe nicht "geflüstert", als...;-)...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich mit einer "gnadenlos tief, geradezu kasteienden Verbeugung" an den Herrn Doppler :bier:... - möge "die Macht" mit dir sein...:great:...).

Mit Keksje hab ich jetzt die Abmachung wenn ich "B" meine sage ich Biiiiii und bei "b" beee ;-)
Oder halt "H" und "B flat", da kannschd ja nix falsch machen.

...die Verwirrung ist komplett...:D...

Generationen und Aber-Generationen haben gelernt, dass das H und B heißt. Ich spiele H und B, so! Und wenn ich englisch rede, dann spiele ich B und Bflat

...und genauso ist es...:stolz:...:prost:...

Je grösser der Hammer, desto länger die Betäubung.

...gudde Idee...

...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Ich habe den nur geborgt...:whistle:...

vom ständigen Wiederholen wird das auch nicht wahrer - aber wenn Du wenn es glauben willst, dem Menschen Wille ist sein Himmelreich :-P
PLONK!
Die kannst Du gerne zu mir schicken! :love:
Okay. :-)
Jaaneeisklar!
*müdeabwink*
Nicht mehr okay. :-P

PLONK!
äh - :gruebel:...mmhmhhmmhmhmmmm......:D...
Ich denke, ich werde mich nicht wiederholen. :D

Zurück
Oben Unten