Schreibt doch einfach H und Bb, dann kapiert's jeder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange es kein EsZet ist.
Ich mag die grünen am liebsten.
Frisches Brötchen, gekühlte Butter, EsZet Schnitten und Kaffee. Der Tag ist dein Freund.
Dann müsste es ja auch Bes sein, grübel grübel
Richtig. Und etwas Bergkäse, Camembert, Schinken - vorzugsweise San Daniele oder Premium Parma...Jepp, genau so muss das sein lieber Tom. Vielleicht noch ein Gläschen frischen O-Saft dazu und ein Frühstücksei..........
vorzugsweise San Daniele...
im Plural? Die Hesse?Du meinst natürlich Hes
Außerdem befinde ich mich immer auf dem Holzweg und das ist auch gut so....
Alt Sau alt.In der Keksdose...
Sehr gut.Richtig. Und etwas Bergkäse, Camembert, Schinken - vorzugsweise San Daniele oder Premium Parma...
Ich kann dann mit dem Begrüßungskomitee (Begrüßungs-Tee ) am Bahnhof stehen
Bis jetzt dachte ich
Ich hab viele meiner Krimis noch. Da kommt mir mal zugute, dass ich so vergesslich bin. Ich kann sie immer wieder lesen, und weiß trotzdem nie, wers war.Übrigens trenne ich mich immer wieder von Büchern. Vor allem von Krimis, Thrillern und so. Die lese ich ja sowieso kein zweites Mal, also werden sie verschenkt oder gehen zu rebuy.
Vergiss nicht: Ich kann denken! Genauso wie der geschätzte Denker Herr Chuck. Und wie allgemein bekannt sein sollte, dürfen wir zwei das hier auch. Punkt!hoffentlich auf der richtigen Seite...