Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Solange es kein EsZet ist.

Apropos, da esse ich die am Liebsten. Als Kind gab es die nur an Weihnachten und an Tagen an denen Pfingsten und Weihnachten auf einen Tag gefallen sind.

upload_2017-11-21_16-58-20.jpeg

NEEnee, da brauchst du vor mir keine Angst bekommen, ich mag zwar gerne GinTonic, habe aber diesbezüglich überhaupt keine Someliere-Ambitionen.....

@orgeloli
da bist Du ausnahmsweise mal auf dem Holzweg. In der Notation hast Du Recht, da wird das Vorzeichen vorangestellt, aber nicht in der Bezeichnung.
Im Übrigen mischen hier einige die deutsche und internationale Bezeichnung durcheinander.

Ja. Ich weiß, daß sich alphabetisch schriftlich niedergeschriebe Schriftstücke dieser Schreibweise bedienen.
Aber allein die Bezeichnung international ist doch mehr als fragwürdig.
Bedienen sich doch alle romanisch sprachigen Länder der Solmisation, welche hier völlig vernachlässigt wurde.
Außerdem befinde ich mich immer auf dem Holzweg und das ist auch gut so....

Übrigens trenne ich mich immer wieder von Büchern. Vor allem von Krimis, Thrillern und so. Die lese ich ja sowieso kein zweites Mal, also werden sie verschenkt oder gehen zu rebuy.
Ich hab viele meiner Krimis noch. Da kommt mir mal zugute, dass ich so vergesslich bin. Ich kann sie immer wieder lesen, und weiß trotzdem nie, wers war.

Zurück
Oben Unten