DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Moin zusammen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nicht so, dass ich die Tasse nicht schön finde, im Gegenteil. Nur zum Trinken muss sie für mich innen weiß sein.
Und den Autor kenne ich nicht.
Das Foto ist vor ein paar Wochen bei Sturm in Wilhelmshaven am Südstrand aufgenommen worden. Das ist Deutschlands einziger Strand, der nach Süden geht. Da du ein messerscharfer Beobachter bist, kannst du nun am Sonnenstand die Tageszeit ungefähr ablesen.
Ich lese gerade den Stuß den ihr da auf der Parkbank von euch gegeben habt.Ich lese gerade CORRUPTION von Don Winslow.
Darfs ein "d" sein?Hier scheint sie Sonne.
Darfs ein "d" sein?
Nein. Ein "T". Dann kann er das "S" unterbringen und heißt Somtom.Dann musst du ihm aber auch ein "S" abnehmen...
Nein. Ein "T". Dann kann er das "S" unterbringen und heißt Somtom.
Sexaufgaben. Habe ich schon in der Grundschule nicht gemocht.
Da soll noch einer sagen, wir Alten hätten eine schmutzige Phantasie...und noch ein weiteres kleines "t" ,....dann gehts auch,..
Sowie die Sonne rausspitzelt mach ich dir ein SonnenbildPhotoshop macht graue Himmel blau
Also, ich erkenne in dem Teil eine Westerngitarre und keinen Bass
Ist natürlich ein Aku-bass>>musst nur genau hinschauen. Und nicht nur auf die "Bezeichnung" in der Smiley-Sammlung vertrauen
Seits ihr alle mit Handy hier?
Wo?Seits ihr alle mit Handy hier?
Was denn? Wie denn? Mostmot, Tsommot?..und noch ein weiteres kleines "t" ,....dann gehts auch,
Na dort