Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nur ein Festnetztelefon.Kooooorrrrrekt
Schaut aber beim Kiri auch nach nem Festnetzteil aus.
Ähnliches Modell wie unsere.
Sollen wir sie mal um eine Großaufnahme bitten?
Dieses Interesse wiederum freut mich. Bist du auch so eine Leseratte??Gerne, @Basshoschi
Mich interessiert natürlich mehr, was die beiden Bücher beinhalten, die bei Kiri wohl der Lesestoff im Unterricht der ersten Klasse bis Weihnachten sind
Ohne Bild kein Schnee!Guten Morgen werte Rasselbande!
Wünsche wohl Schnee geschippt zu haben
Jetzt erstmal den Kaffee Nachschub sichern
Ohne Bild kein Schnee!
Aber auch ohne Schnee Kein Bild!Ohne Bild kein Schnee!
Also, ich erkenne in dem Teil eine Westerngitarre und keinen BassMoin Parkbank---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Moin Laptop-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Moin Bass. Mit dir wird ich mich als erstes beschaeftigen
Wo's das denn? Sag nicht, in Minden ist die Weser über die Ufer getreten...
Aus was für Tassen Du trinken kannst... Für mich kommen nur Tassen infrage, die innen weiß sind.
Sag schon Titel und Autor(en)Spannend sind die beiden nämlich ziemlich!
Also, ich erkenne in dem Teil eine Westerngitarre und keinen Bass
Wo's das denn? Sag nicht, in Minden ist die Weser über die Ufer getreten...
Aus was für Tassen Du trinken kannst... Für mich kommen nur Tassen infrage, die innen weiß sind.
Sag schon Titel und Autor(en)
@erdbeer-kiri
Das Handy scheint noch aus Zeiten, als man damit Weitwurf üben™ konnte, ohne, dass es kaputt geht
Doch doch ... traumhaft schön..Sag nicht, dass Dir das gefällt!
Alpträume sind auch TräumeDoch doch ... traumhaft schön..
Einer meiner Lieblingsautoren. Das Spiel des Engels, ein Wahnsinnsbuch.Carlos Ruiz Zafón: "Das Labyrinth der Lichter" (aktuell) und "Das Spiel des Engels" (etwas älter). Absolut lesenswert. Da kommst du teilweise fast um vor Spannung. Und in so einem schönen wortgewandten Stil geschrieben...
Ist ja nicht so, dass ich die Tasse nicht schön finde, im Gegenteil. Nur zum Trinken muss sie für mich innen weiß sein.Mensch Double .. so viele Fragen am frühen Morgen.
Das Foto ist vor ein paar Wochen bei Sturm in Wilhelmshaven am Südstrand aufgenommen worden. Das ist Deutschlands einziger Strand, der nach Süden geht. Da du ein messerscharfer Beobachter bist, kannst du nun am Sonnenstand die Tageszeit ungefähr ablesen.
Die Tasse - schön dass du gerade danach fragst - gehört zu einer ganzen Ansammlung meines Lieblingsgeschirrs. Letztes Jahr in Dänemark gekauft. Jedes Teil von Hand gemacht. Ich liebe das. War so ziemlich das einzige Geschirr, was ich beim Auszug mitgenommen habe. Aber wenn du mal kommst hab ich natürlich auch noch eine weiße Tasse.
Carlos Ruiz Zafón: "Das Labyrinth der Lichter" (aktuell) und "Das Spiel des Engels" (etwas älter). Absolut lesenswert. Da kommst du teilweise fast um vor Spannung. Und in so einem schönen wortgewandten Stil geschrieben...
VorIst ja nicht so, dass ich die Tasse nicht schön finde, im Gegenteil. Nur zum Trinken muss sie für mich innen weiß sein.
Und den Autor kenne ich nicht. Habe mich schnell bei Amazon informiert - hört sich ja anspruchsvoll an. Ich lese gerade CORRUPTION von Don Winslow.
Und das Foto vom Südstrand ... aufgenommen am Spätnachmittag/frühen Abend... kommt drauf an, ob vor oder nach der Zeitumstellung.