Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen DankFaul Sau faul
Es ist mir eine Freude ( und weil's so schön war gleich nochmal : Faul Sau faul )Vielen Dank
Pilcher!
Hey, cool, gefällt mir.Meine Holde und ich haben heute frei und werden einen wundervollen FSF Tag haben
Es ist mir eine Freude
muahahahahahahahahahahaha
Danke dir. Es wirklich sehr schön dort. Dank der kurzen Entfernung sind wir recht häufig in dieser tollen Stadt.
Wäääääääh, mach nur wie befohlen (sunschd Baggezäh)
Hey, cool, gefällt mir.
Viel sBass euch beiden dann einmal
Ein wenig neidisch bin ich schon
Trink ein Bier auf die Parkbank wenn du am Fenster zum Hafen stehst und in die Dunkelheit schaust.
Das ist so schön dort.....
Hätteste auch haben können. Aber Du musstest ja unbedingt da unten hin, ins finsterste BaWü. Freiburg - pfff... Hamburg - aaaaahEin wenig neidisch bin ich schon
Trink ein Bier auf die Parkbank wenn du am Fenster zum Hafen stehst und in die Dunkelheit schaust.
Das ist so schön dort.....
ins finsterste BaWü. F
Hätteste auch haben können. Aber Du musstest ja unbedingt da unten hin, ins finsterste BaWü. Freiburg - pfff... Hamburg - aaaaah
Aber was für eine!Faul Sau faul
Seehofer oder Söder?Es wird nichts so heiß sondiert wie es vergessen wird
Wolfgang Krebs als StoiberSeehofer oder Söder?
Hamburch, die Stadt heißt Hamburch,Hamburg - aaaaah
Stimmt,Hamburch, die Stadt heißt Hamburch,
kann man sich gut merken, allein schon wegen Flensburch.
Leider nicht, da Freiburg letztlich wissenschaftlich betrachtet eher zu den süddeutschen Burgen zählt und daher geschichtlich gesehen eher wenig mit den norddeutschen Burchen zu tun hat.Stimmt,
Freiburch