Denix
Well-Known Member
So, ich meld mich auch mal wieder zu Wort
Guten Moren zusammen
Guten Moren zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mittlere Schublade, mittlerer Schrank, rechtsHat eigentlich auch jemand eine Schokolade für mich?
Ich meinte eine Motto-Schokolade, quadratisch, praktisch, gut.Mittlere Schublade, mittlerer Schrank, rechts
Awwer ned alles
Ich meinte eine Motto-Schokolade, quadratisch, praktisch, gut.
Was ja nicht ehrenrührig ist.Aha. Du kennst Dich offenbar aus...
Ich weiß ja nicht, wo Deine Eichel sitzt, aber am Fuß ist schon sehr ungewöhnlich. Ist das eigentlicht ein schönes Gefühl im Schuh? Und nimmste die Schuhe immer eine Nummer größer?......"Fusscreme"......
Der arme Bassone kann doch nun mal gar nichts dafür. Der olle BeutelitalienerNicht traurig sein, in Katar gibts es auch wieder eine Weltmeisterschaft in 2022
Das musste ja kommen, alt Sau alteine Schokolade "mit ganzen Nüssen"
Boah ey, haste den Hoschelmann schon gut im Griff - um nicht zu sagen "unter dem Pantoffel"Nöl ned rum
Es wird gefressen, was auf den Tisch kommt!Ich meinte eine Motto-Schokolade, quadratisch, praktisch, gut.
Jetzt pilcher Du hier nicht stellvertretend für den armen Fußabtreter rum.Hier.... vom Hoschi..... Selber kriegt er das ja nicht auf die Reihe, bzw. traut sich wieder nicht...
Anhang anzeigen 173509
PilcherNimmst du n freundschaftliches e?
Schnucki?
DankeHier.... vom Hoschi..... Selber kriegt er das ja nicht auf die Reihe, bzw. traut sich wieder nicht...
Anhang anzeigen 173509
Na, das ist doch mal ne AnsageAnhang anzeigen 173512 Anhang anzeigen 173513
Anhang anzeigen 173512
Anhang anzeigen 173513
Guten Morgen, die Damen und Herren!
Aint no Love....hört uff zu schreie........es is noch früh
DankeHier.... vom Hoschi..... Selber kriegt er das ja nicht auf die Reihe, bzw. traut sich wieder nicht...
Anhang anzeigen 173509
Na was denkst Du denn?Boah ey, haste den Hoschelmann schon gut im Griff - um nicht zu sagen "unter dem Pantoffel"
Wo fängt man da denn an mit trinken?
Bäbäbäbäbäbäbäbä,Ich meinte eine Motto-Schokolade, quadratisch, praktisch, gut.
Anhang anzeigen 173512 Anhang anzeigen 173513
Anhang anzeigen 173512
Anhang anzeigen 173513
Guten Morgen, die Damen und Herren!
Der Herr Karl spricht fließend talentfreiisch!
Wo fängt man da denn an mit trinken?
(Die "Hoch die Hände, Wochenmitte...hmmm, irgendwie reimt sich das gar nicht." Variante )
Pilcher!Bäbäbäbäbäbäbäbä,
sags doch gleich
Moin allerseits
Folgender Ablauf heute :
Ausschlafen.
Frühstück in aller Ruhe.
Ein wenig Bassen.
Am frühen Nachmittag mit meiner Holden nach Hamburg fahren.
Im Hamburg flanieren und Essen gehen.
Abends ins Stage Theater im Hafen und dort Tanz der Vampire schauen.
Mit anderen Worten :
Meine Holde und ich haben heute frei und werden einen wundervollen FSF Tag haben.