Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sageinmal, was denn heute los, sonst textet ihr in einer Stunde 3Seiten voll und heute muss man jeden Buchstaben erbetteln????:confused::gruebel::gruebel::gruebel::nix:

...wer "Bässe" wie Gitarre spielt, wird mit "12- saitigem Fretless" nicht unter 15 Jahren bestraft...:stolz:...
... mhmm. Die Drohung werde ich geflissentlich ignorieren ...
... und weiterhin mit Wonne meinen Bass wie eine Gitarre spielen.

...du würdest auch einen "12-saitigen Fretless" mit Wonne wie eine Gitarre spielen...:D... - und außerdem: Du darfst das ja auch...:stolz:...:-)...

Feuerwerk auf der Terrasse, das kenne ich.....:-):great::whistle:

...:O!...*hust*... - und deine Nachbar haben auch gut davon...:?:...:gruebel:...immerhin...:prost:...

Ich liebe die blaue Stunde...

...Zeit, in's - äh...:gruebel:... - zum Schlafen...:evil:...

Den Geruch von Fisch lieben alle Hunde!:evil:

...:O!:O!:O!...*hust*...ähm...*räusper*...:gruebel:...und das findest du auch noch witzig, oder was?:rolleyes:...*grummel* - NaGut, ich auch...:prost:...aber das klären wir noch:teufel:...:evil:...

Jetzt sei mal nicht so unfair, wenn Grundnahrungsmittel fehlen, ist Arbeiten wirklich unzumutbar. :D

...seit wann braucht man "zum Bier öffnen" Strom...?...:D...:bier:...

Bin ich froh das alle außer mir sooooo normal sind

...bitte nicht verallgemeinern...:-P...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Drucki - Ex":bier:, mit dem Versprechen, dass...aber lassen wir das... - vorläufig - :evil:...).

"Den Geruch von Fisch lieben alle Hunde..." :gruebel:...und das findest du auch noch witzig, oder was?:rolleyes:...*grummel* - NaGut, ich auch...:prost:...aber das klären wir noch:teufel:...:evil:...

7c4c31c767bce078b7b38029e90f1c18--ritter-sport-chocolate.jpg

Zurück
Oben Unten