Sind da nicht schon die Holländer?
Ja, da auch....natürlich mit Wohnwagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind da nicht schon die Holländer?
Den wollt ihr nicht wirklichAlso wir hätten hier die Erstaufnahmestelle gleich um die Ecke![]()
Ooooch, Schuhe putzen und so, Mülleimer raustragen, das dürfte er hinkriegenDen wollt ihr nicht wirklich![]()
Ooooch, Schuhe putzen und so, Mülleimer raustragen, das dürfte er hinkriegen![]()
Ach Hoschi,Du bist ein unverbesserlicher OptimistOoooch, Schuhe putzen und so, Mülleimer raustragen, das dürfte er hinkriegen![]()
Der bekommt gerade anständig prügel, oder?Ach Hoschi,Du bist ein unverbesserlicher Optimist![]()
Ich bin bei uns der Mülltrennungsbeauftragte mit exekutiver GewaltWir stellen fest, der Hoschi produziert reichlich Müll![]()
Das Problem ist,die jungen sitzen auf der Ersatzbank,also null Spielpraxis,in der Liga spiele 56% Auslaender,in den Spitzenklubs ist der Anteil noch hoeher.Beispiel,Inter Mailand:ACFiorentina,1(Ein) Italiener auf dem PlatzDie Jungen ham Blut geleckt, da geht was.
Beispiel,Inter Mailand:ACFiorentina,1(Ein) Italiener auf dem Platz![]()
Also ein hausgemachtes Problem.Das Problem ist,die jungen sitzen auf der Ersatzbank,also null Spielpraxis,in der Liga spiele 56% Auslaender,in den Spitzenklubs ist der Anteil noch hoeher.Beispiel,Inter Mailand:ACFiorentina,1(Ein) Italiener auf dem Platz![]()
Sag mal, leidest Du unter dem Savant-Syndrom?Seite 5300!!!!! mal 20 ergibt gleich 106000 BeiträgeMon Dieu
Bei also 2451 Tagen Parkbank ergibt das ~43,3 Beiträge pro TagWouw
Das waren ~305 in der Woche
6 Jahre und 258 Tage
Hm, ich arbeite mal wieder was![]()
Nun, es kann halt nur einen Talentlosen gebenDoch "so" talentiert???![]()
Das ist nichts Neues, das liegt an der stetigen Verschorlung.Wir stellen fest, der Hoschi produziert reichlich Müll![]()
Aber auswaerts gewonnen und dann zu Hause locker ausgelaufen0:0 gegen Irland....meine Hochachtung![]()
Sieht ja noch schlimmer aus als das deutsche BILDerbuch...