Sind da nicht schon die Holländer?
Ja, da auch....natürlich mit Wohnwagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind da nicht schon die Holländer?
Den wollt ihr nicht wirklichAlso wir hätten hier die Erstaufnahmestelle gleich um die Ecke
Ooooch, Schuhe putzen und so, Mülleimer raustragen, das dürfte er hinkriegenDen wollt ihr nicht wirklich
Ooooch, Schuhe putzen und so, Mülleimer raustragen, das dürfte er hinkriegen
Ach Hoschi,Du bist ein unverbesserlicher OptimistOoooch, Schuhe putzen und so, Mülleimer raustragen, das dürfte er hinkriegen
Der bekommt gerade anständig prügel, oder?Ach Hoschi,Du bist ein unverbesserlicher Optimist
Ich bin bei uns der Mülltrennungsbeauftragte mit exekutiver GewaltWir stellen fest, der Hoschi produziert reichlich Müll
Das Problem ist,die jungen sitzen auf der Ersatzbank,also null Spielpraxis,in der Liga spiele 56% Auslaender,in den Spitzenklubs ist der Anteil noch hoeher.Beispiel,Inter Mailand:ACFiorentina,1(Ein) Italiener auf dem PlatzDie Jungen ham Blut geleckt, da geht was.
Beispiel,Inter Mailand:ACFiorentina,1(Ein) Italiener auf dem Platz
Also ein hausgemachtes Problem.Das Problem ist,die jungen sitzen auf der Ersatzbank,also null Spielpraxis,in der Liga spiele 56% Auslaender,in den Spitzenklubs ist der Anteil noch hoeher.Beispiel,Inter Mailand:ACFiorentina,1(Ein) Italiener auf dem Platz
Sag mal, leidest Du unter dem Savant-Syndrom?Seite 5300!!!!! mal 20 ergibt gleich 106000 Beiträge Mon Dieu
Bei also 2451 Tagen Parkbank ergibt das ~43,3 Beiträge pro Tag Wouw
Das waren ~305 in der Woche
6 Jahre und 258 Tage
Hm, ich arbeite mal wieder was
Nun, es kann halt nur einen Talentlosen gebenDoch "so" talentiert???
Das ist nichts Neues, das liegt an der stetigen Verschorlung.Wir stellen fest, der Hoschi produziert reichlich Müll
0:0 gegen Irland....meine Hochachtung
Aber auswaerts gewonnen und dann zu Hause locker ausgelaufen,quasi die Kuer0:0 gegen Irland....meine Hochachtung
Sieht ja noch schlimmer aus als das deutsche BILDerbuch...