Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:gruebel:
Der mainzel99 hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen. Er war schon irnkwie eigen. Daß er dermaßen heftig auf die Aussicht reagierte, 50 zu werden hab ich mir auch nicht vorstellen können.
Der eine Vogel da hatte glaube ich was von Behandlung gesagt, derer er bedürfe.
Der andere Vogel, der Breuler läßt sich hie und da in den unendlichen Weiten dieses Forums blicken. Glaub ich.
Der kleine Kong hatte wohl gehörige gesundheitliche Schwierigkeiten.
Rockjaw ist auch Knall auf Fall verschwunden.

Ich würde das mit der plötzlichen Abwesenheit einiger Kollegen nicht überbewerten. Ich hab mich auch mal (vor 5 / 6 Jahren) trotz ziemlich engagierter Mitgliedschaft mal von gleich auf sofort nicht mehr sehen lassen, hatte einfach keinen Bock mehr... irgendwann vor ca 3 Monaten odaso hatte ich einfach wieder Lust auf Bassic. Seitem bin ich wieder hier und hab einen Riesenspass dabei:D:D:D:bier:

Guten Morgen Herr Chuck :-) . Moin alle An- und Abwesenden, grau- und überhaupt haarigen. Komme gerade erst aus der Personalratssitzung, deshalb die ein wenig verspätete Begrüßung.

Ansonsten: die Dame lila hat mir geschrieben. Es gibt sie noch, und mein Eindruck ist, dass wir uns keine Sorgen machen müssen. Ich habe sie mal von Euch gegrüßt und gesagt, dass wir uns freuen würden, wenn sie mal wieder reinschneien würde.

Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. So schlimm finde ich meine Arbeit nicht, zur Zeit bin ich eigentlich recht gerne im Dienst. Aber ich freue mich trotzdem immer auf Freizeit, Wochenende, Urlaub. Bei der Arbeit kann ich nun mal weder mit meiner Frau oder Familie, noch mit Freunden zusammen sein. Und Bass spielen geht da auch nicht. Aus dem Blickwinkel betrachtet relativiert sich doch meine Freizeitsehnsucht.
:-):bier:
Genauso hätte ich es auch beschreiben wollen. Meine Arbeit ist total schön ... wenn nur die Kinder nicht wären... Nee nee, war nur Spaß, die Kinder sind es ja, die das Schöne an meiner Arbeit ausmachen. Was nervt, ist halt das frühe Aufstehen (6.04 Uhr ist halt gar nicht meine Zeit, über 6.28 Uhr könnte man vielleicht reden). Naja, und halt so Konferenzen und so .. das muss man auch nicht dauernd haben.
Im Großen und Ganzen hab ich aber schon das Gefühl, ganz gut gewählt zu haben.:-)

Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. So schlimm finde ich meine Arbeit nicht, zur Zeit bin ich eigentlich recht gerne im Dienst. Aber ich freue mich trotzdem immer auf Freizeit, Wochenende, Urlaub. Bei der Arbeit kann ich nun mal weder mit meiner Frau oder Familie, noch mit Freunden zusammen sein. Und Bass spielen geht da auch nicht. Aus dem Blickwinkel betrachtet relativiert sich doch meine Freizeitsehnsucht.
:-):bier:
Ich mag meine Arbeit sehr gerne, freue mich morgens sogar, dass ich hier sein darf. Trotzdem freue ich mich auch auf die Wochenenden, Urlaube und sonstige arbeitsfreien Zeiten. Und ich war auch mal selbständig - das war auch nicht schlecht, aber deutlich stressiger.
Schatz, wir müssen reden...;-)
Na? Höre ich da gewisse Untertöne raus? :O!
Tja, wo sind sie geblieben ? Ich denke da an Mainzel,den Vogel, Kong und einige die mir gerade vom Namen her nicht einfallen. Irgendetwas muß sich verändert haben.
Lila nicht zu vergessen! :-(

Der Franose an sich ist ja nicht verkehrt. Aber wenn am Ende ein e fehlt, dann wird es schon manchmal etwas kniffelig mit den Umgangsformen.:-) Da könnte er so einiges von unseren italienischen Kollegen oder vom höflichen Herrn Karl aus der Nachbarrepublik lernen. :hat:

Zurück
Oben Unten