der Franzos
too well known member
ich hab DIch auch liebEs gehört schon eine Menge krimineller Energie dazu, jahraus jahrein eine Bank voller in Ehren ergrauter Baßveteranen anzupöbeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab DIch auch liebEs gehört schon eine Menge krimineller Energie dazu, jahraus jahrein eine Bank voller in Ehren ergrauter Baßveteranen anzupöbeln...
Es gehört schon eine Menge krimineller Energie dazu, jahraus jahrein eine Bank voller in Ehren ergrauter Baßveteranen anzupöbeln...
...und einen Haufen die nicht mal ergraut sind, keine Veteranen und vor allem das Ganze nicht in Ehren sondern in Schorle...Es gehört schon eine Menge krimineller Energie dazu, jahraus jahrein eine Bank voller in Ehren ergrauter Baßveteranen anzupöbeln...
Genau! Hier sind nämlich nicht alle grau!...und einen Haufen die nicht mal ergraut sind, keine Veteranen und vor allem das Ganze nicht in Ehren sondern in Schorle...
...und einen Haufen die nicht mal ergraut sind, keine Veteranen und vor allem das Ganze nicht in Ehren sondern in Schorle...
Ich denke da
Meine Gudeste. Frauen und Haarfarben - dieses Thema bedarf eines eigenen Forums...Genau! Hier sind nämlich nicht alle grau!
da hast du echt voll rechtGenau! Hier sind nämlich nicht alle schlau!
Mich??ich hab DIch auch lieb
Genauso hätte ich es auch beschreiben wollen. Meine Arbeit ist total schön ... wenn nur die Kinder nicht wären... Nee nee, war nur Spaß, die Kinder sind es ja, die das Schöne an meiner Arbeit ausmachen. Was nervt, ist halt das frühe Aufstehen (6.04 Uhr ist halt gar nicht meine Zeit, über 6.28 Uhr könnte man vielleicht reden). Naja, und halt so Konferenzen und so .. das muss man auch nicht dauernd haben.Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. So schlimm finde ich meine Arbeit nicht, zur Zeit bin ich eigentlich recht gerne im Dienst. Aber ich freue mich trotzdem immer auf Freizeit, Wochenende, Urlaub. Bei der Arbeit kann ich nun mal weder mit meiner Frau oder Familie, noch mit Freunden zusammen sein. Und Bass spielen geht da auch nicht. Aus dem Blickwinkel betrachtet relativiert sich doch meine Freizeitsehnsucht.
Ich mag meine Arbeit sehr gerne, freue mich morgens sogar, dass ich hier sein darf. Trotzdem freue ich mich auch auf die Wochenenden, Urlaube und sonstige arbeitsfreien Zeiten. Und ich war auch mal selbständig - das war auch nicht schlecht, aber deutlich stressiger.Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. So schlimm finde ich meine Arbeit nicht, zur Zeit bin ich eigentlich recht gerne im Dienst. Aber ich freue mich trotzdem immer auf Freizeit, Wochenende, Urlaub. Bei der Arbeit kann ich nun mal weder mit meiner Frau oder Familie, noch mit Freunden zusammen sein. Und Bass spielen geht da auch nicht. Aus dem Blickwinkel betrachtet relativiert sich doch meine Freizeitsehnsucht.
Na? Höre ich da gewisse Untertöne raus?Schatz, wir müssen reden...
Lila nicht zu vergessen!Tja, wo sind sie geblieben ? Ich denke da an Mainzel,den Vogel, Kong und einige die mir gerade vom Namen her nicht einfallen. Irgendetwas muß sich verändert haben.
Das meine ich auch. Noch dazu wo die Teilnahme am Forum nicht verpflichtend ist, nicht einmal das Baßspiel an sich. Trotzdem finde ich es nicht verkehrt, wenn wir ein bisserl auf uns schauen.Ich würde das mit der plötzlichen Abwesenheit einiger Kollegen nicht überbewerten.
Das nenne ich einmal eine gute Nachricht!Ansonsten: die Dame lila hat mir geschrieben.
aber nur mit Bagbander, dein Kronenbourg schmeckt mir nicht...heul doch
nee, ich mache das nicht mit Absicht, sondern mit Recht.
heul doch weiter
Doch. Er ist ja nicht einmal ein FranzosDer Franzose an sich ist ja nicht verkehrt.
Der ist ja mei Freindoder vom höflichen Herrn Karl
Und er hat immer sehr schöne Bilder mit diversen lecker aussehenden Bieren.Doch. Er ist ja nicht einmal ein Franzos
Der ist ja mei Freind