DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Möge dich das nächste Hochwasser hinfort schwämmen!Der ist doch egal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möge dich das nächste Hochwasser hinfort schwämmen!Der ist doch egal...
Ich gef dich gleich
Welch Überraschung!
Quatsch, der ist inna Küche eingeschlossen, ohne Schorle und Wlan!...Hoschi war da! - erfolgreich......mid "Wendeldrepp"......hrhrhr...muhahahaha...*brüll*...
P.
Wat is mit mir?!
Der Lotterleder hat wieder am Zaubertrank geleckt!?......"blutarm und zerknittert" vielleicht......
P.
der ist inna Küche eingeschlossen
Quatsch, der ist inna Küche eingeschlossen, ohne Schorle und Wlan!
Der Lotterleder hat wieder am Zaubertrank geleckt!?
Oh No! Der kann doch nur Schorletrauben.....wenn das Keksje wiederkommt, hats im Garten komplett flächig Rebstöcke,
Ja und, wat sacht dir dat? Trocken hier, oder!? Doubleball Wir müssen deine Nieren spülen! Schaff Bölckstoff ran!...immerhin......
P.
Oh No! Der kann doch nur Schorletrauben.
Der kann doch nur Schorletrauben.
Du mich auchMöge dich das nächste Hochwasser hinfort schwämmen!
Ja und, wat sacht dir dat?
Du mich auch
Küchääää!Wo ist der "Schorlevogel" eigentlich,...
Hier, bitte:Ja und, wat sacht dir dat? Trocken hier, oder!? Doubleball Wir müssen deine Nieren spülen! Schaff Bölckstoff ran!
...............Aber nur, wenn der Hoscherich den Basstelhammer kreisen lässt....wenn das Keksje wiederkommt, hats im Garten komplett flächig Rebstöcke, in der Küche ein 1a Tonstudio mit "Bassanlaaach" und vor der Tür anstatt Fahrradabstellplatz ne gigantische "Parkbanktribühne",...