Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Für's beliebte Kopfkino hättste wenigstens dich verträumt hinter den langen Baumstumpf lehnen können.:embarrassed:
:engel:
:bier:

Ach Dudel, nur für dich...
aaa (2).jpg

...:gruebel:...Nö. Oder, vielleicht ein bischen. Naja, vielleicht schon - ach, ich weiss nicht - irgendwie ja:-( - oder besser: Mir blutet das Herz. Jeder hat so seine "Entfernungsgrenzen". Der @DudelRiza ist ja bekanntermaßen bei sowas ohnehin "schmerzbefreit"... - warten wir mal besser ab, ob der Hoschi soetwas tatsächlich wieder organisieren möchte - und dann schauen wir mal...

P.:-):bier:

...:gruebel:...Nö. Oder, vielleicht ein bischen. Naja, vielleicht schon - ach, ich weiss nicht - irgendwie ja:-( - oder besser: Mir blutet das Herz. Jeder hat so seine "Entfernungsgrenzen". Der @DudelRiza ist ja bekanntermaßen bei sowas ohnehin "schmerzbefreit"... - warten wir mal besser ab, ob der Hoschi soetwas tatsächlich wieder organisieren möchte - und dann schauen wir mal...

Ich habs auch weit. Was solls!
Sogar bis in die Wikingergegend bin ich gefahren.
War aber schön da.
Is überall schön, wenn die Leute stimmen.:-)

Cool, schönes Rotkäppchen - Rot :-P
Wo issn der Wolf?:D
.Wie heiss noch der Fotograf, der imstande wäre, ein derart ramontisches Bild in Bits und Bytes zu bannen?
Also der @Talentfrei kanns nicht sein, der macht fürs Netz nur spezielle Bikini -Fotos :-P

Gruss:bier:
PS.: Was spezielle Bikini-Fotos sind? Nicht was ihr denkt, sondern da ist sein StudioLogo genau auf der Stelle, an dem es interessant ist 8D:evil:

dieser Flowtrail ist so schoen der macht jeden Biker gluecklich:great:

...:great:...absolut und "buonasera dottore" - sind die "cappuccini" schon schlafen...:whistle:...oder "Neuigkeiten" von der "Gardinenfront von Rimini"...:gruebel:...oder war es doch die "riminitöse Gardinenfront" - die alten Spalter...;-)...

Zurück
Oben Unten