Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zäpfle. Waldhaus mag der Pälzer ned so.
Babababa, ich trinke auch das Waldhaus, Open Air am liebsten, zB im Tierpark :bier::bier:
Und ich gleich nicht mehr...:moose_head::moose_head::moose_head:
:weird: Irgendwann kummschd ja widda :love:
Ich möchte auch Bier.:mmmh:
Kriegschd, an dem soll es ned hängen :prost:
Die Nachfrage bezog sich auf die "Aufgeräumtheit" eures Kühlgerätes....;-);-);-)8D:bier:
Wenn du die Halbwertszeit von Wackelpudding ansprichst, die durchschnittliche Verweildauer im Kühlschrank liegt, nach Bekanntgabe, bei etwa fünf Sekunden :rofl: selbst exotische Joghurtarten, die primär für den Herrn des Hauses gedacht waren, sind nach dem Füllvorgang des Kühlmediums innerhalb kürzester Zeit geleert :rofl:

Naja, die steckt voll im Wachstum, darf sie gerne die Lütte :love:

beim nächsten Mal vllt. den Baßschlüssel?
Ging mir auch sofort durch den Kopf! :-)
Gewisserweise ist es Schorle, Gin und Blubbertonic :D :D
Du schreckst auch vor nichts zurück! xx(
Schaetze muss noch 2-3mal drueber
Über wen? :O!
nicht das Zeug aus der Pfalz
Schorle?
Zipfle, der Hoschi hat ein Zipfle :D

Auch der Herr Karl hat nun FeierAbend und hat sich auf der Parkbank eingefunden!
Biwo und sonstiges hinterm linken Busch -- Apfelsaft und das restliche Xunde hinterm rechten Busch,sowie vor der Parkbank den langen Tisch,......den Ihr sicherlich schon bemerkt habt......,der is fürs Catering,das in genau 22,2 Minuten kommt und uns verwöhnt!
Seid meine Gäste!..............-----> Rechnung bekommt eh unser @DudelRiza ,....er ist es ja schon gewöhnt von uns! ;-) :D ...gel @Talentfrei?

....Apropo: Fotograf währe eh auch interressant,RE kennst ja die Adresse! :D

Zuletzt bearbeitet:

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:bier:

Ich komme auch mal eben vorbei geschneit!:D
upload_2017-10-19_18-4-24.jpeg

Bier? Hier...........................

images

[QUOTE="Glücksfee, post: 16460976, ... habe vernünftiges regionales Bier gekauft eben, nicht das Zeug aus der Pfalz...:moose_head:[/QUOTE]
... da viel mir eigentlich sofort "Ganter" ein. Aber Rothaus bzw. Zäpfle ist auch OK. :great:
Was gar nicht geht ist "Fürstenberger" xx(

Zurück
Oben Unten