Andere wiederum suchen den Bassschluessel im CappuccinoEs gibt Menschen die schliessen sich nicht ein, sondern die werden eingeschlossen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andere wiederum suchen den Bassschluessel im CappuccinoEs gibt Menschen die schliessen sich nicht ein, sondern die werden eingeschlossen....
Wieder andere werden ausgeschlossen und dürfen erst nach Stunden wieder reinEs gibt Menschen die schliessen sich nicht ein, sondern die werden eingeschlossen....
Ich glaube das wäre angebrachterHabe gerade 4 Stunden in meinem Proberaum verbracht .Aber nicht SCHLAFFREI
Dein Hoscherich behauptet, der Kühlschrank sei leer..............................................................................................................................................btw, wie geht`s deinem Pupertier????Im Kühlschrank
Der Typ passt. Hat jedenfalls ManierenSo Leute, hier bedient euch Anhang anzeigen 167400
... und finden dann doch nur den Violinschlüssel.Andere wiederum suchen den Bassschluessel im Cappuccino
Wieder andere werden ausgeschlossen und dürfen erst nach Stunden wieder rein
Biiiiiieeeeer, Bier is alle.Dein Hoscherich behauptet, der Kühlschrank sei leer
Der Hoscherich hat keine Ahnung, was hier läuft, wenn er bei der "Arbeit" ist.Biiiiiieeeeer, Bier is alle.
Essen is da, genug
Biiiiiieeeeeeeer
Baaaabbsaaaagg!Biiiiiieeeeer, Bier is alle.
Essen is da, genug
Biiiiiieeeeeeeer
Die werden dann von manchen Aktivitäten ausgeschlossen................Andere wiederum suchen den Bassschluessel im Cappuccino
Wahrscheinlich 0,33er, KinderfläschelcherHabe vernünftiges regionales Bier gekauft eben
Baaaabbsaaaagg!
Der Hoscherich hat keine Ahnung, was hier läuft, wenn er bei der "Arbeit" ist.
Habe vernünftiges regionales Bier gekauft eben, nicht das Zeug aus der Pfalz
Tannenzäpfle?? Waldhaus? .
Das Pubertier zickt rum, also geht's ihm gut. Außerdem ist ab Montag 5 Tage Klassenfahrt angesagt...btw, wie geht`s deinem Pupertier????
Und ich gleich nicht mehr...
Uuuffbaaaasse, bin gleich Zuhause
Ich möchte auch Bier.Der Hoscherich hat keine Ahnung, was hier läuft, wenn er bei der "Arbeit" ist.
Habe vernünftiges regionales Bier gekauft eben, nicht das Zeug aus der Pfalz
Dem @Talentfrei soll's doch auch schmecken, wenn er kommt.
Aber gerne dochIch möchte auch Bier.
So ist``s recht...... Die Nachfrage nach des Pupertieres Wohlbefinden bezog sich auf die "Aufgeräumtheit" eures Kühlgerätes....Zäpfle. Waldhaus mag der Pälzer ned so.
Ansprüch aa no stellen. Der soll trinken was da ist.Waldhaus mag der Pälzer ned so.