G
Gast43957
Guest
Kein Bier vor vier, Ihr Saufnasen
...aber gegen ein Sektfrühstück hätte ich nichts einzuwenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir heut neu Zugfahrkarte gekauft.
Uffbasse, wenn wir unterschorlt oder bierdurstig werden ist ein Käfig voller Zombies Kindergarten gegen die ParkbankBier ? das hab ich wohl alles lehr getrunken, war ein Unfall, ich schwörs
Wie mänschen des jetzt schun widda? Komm du mir mal HeimKein Bier vor vier, Ihr Saufnasen
...naja mit der alt Zugfahrkarte hättest du ja schon da gewesen sein müssen,....
@Denix
Wie ich sehe bist du ja noch recht fit vom Alter her.
Du bekommst ab sofort den neuen Praktikantenjob zugewiesen
Das bedeutet, Morgens steht Bier und Schorle in ausreichender Mange gut gekühlt neben der Parkbank.
Bei den Sauflöchern hier, ist es dann erforderlich, die Bettpfanne (Die meisten sind schon senil und nicht mehr gut zu Fuß ) hin und wieder zu leeren.
Aber ned unner die Parkbank, sunschd fehle die Backezähn (Wie bei den Säcken hier)
Gibt es Verfehlungen fliegen die Backezähn und hin und wieder gibts ne Wndeldrebb in de Hals geklobbt.
So, was vergesse? Nö, reicht fürn Anfang
Danke, eher nicht. Dafür bin ich zu selten hier...Magst Du übernehmen?
Sind ned alle selbschd gemacht, aber hab se alle lieb Die ganze Baggage
@Denix
So, was vergesse? Nö, reicht fürn Anfang
Da isses wieder, das Unwort! Und ich dachte, jetzt, wo der Herr Hoschel endlich nicht mehr in der Pfalz wohnt, hätten wir auch einen Vorteil davon.Schorle
Vorsicht! Aber gaaaanz vooorsichtig jetzt. Das Eis wird sowas von dünn...Jetzt muss man echt aufpassen, dass man den Rudeldudler nicht mit dem Doudleball verwechselt...
er versucht es wiederUnd ich dachte, jetzt, wo der Herr Hoschel endlich nicht mehr in der Pfalz wohnt, hätten wir auch einen Vorteil davon
Ebenso einen guten Morgen den unverbesserlichen SchorlesäuferInnen
Und das mit der Rechtschreibung? War das auch ein Unfall?Bier ? das hab ich wohl alles lehr getrunken, war ein Unfall, ich schwörs
das war wohl eher das Resultat.Und das mit der Rechtschreibung? War das auch ein Unfall?
Er weiß wahrscheinlich genau, dass die Lehrer saufe wied SauUnd das mit der Rechtschreibung? War das auch ein Unfall?
schlimmer als die Pälzer, wie's heisst. Und das will ja was heissen.Er weiß wahrscheinlich genau, dass die Lehrer saufe wied Sau
Genauso ist esdas war wohl eher das Resultat.