Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bier ? :O! das hab ich wohl alles lehr getrunken, war ein Unfall, ich schwörs :engel:
:weird::weird::weird::weird::weird::weird: Uffbasse, wenn wir unterschorlt oder bierdurstig werden ist ein Käfig voller Zombies Kindergarten gegen die Parkbank :D
Kein Bier vor vier, Ihr Saufnasen :rock:

...aber gegen ein Sektfrühstück hätte ich nichts einzuwenden ;-)
Wie mänschen des jetzt schun widda? Komm du mir mal Heim ;-)
Ich hab des Klääne gelese :weird:

@Denix
Wie ich sehe bist du ja noch recht fit vom Alter her.
Du bekommst ab sofort den neuen Praktikantenjob zugewiesen :D
Das bedeutet, Morgens steht Bier und Schorle in ausreichender Mange gut gekühlt neben der Parkbank.
Bei den Sauflöchern hier, ist es dann erforderlich, die Bettpfanne (Die meisten sind schon senil und nicht mehr gut zu Fuß :D :D) hin und wieder zu leeren.
Aber ned unner die Parkbank, sunschd fehle die Backezähn (Wie bei den Säcken hier) :D
Gibt es Verfehlungen fliegen die Backezähn und hin und wieder gibts ne Wndeldrebb in de Hals geklobbt.

So, was vergesse? Nö, reicht fürn Anfang :D
:bier:

Heu.JPG
(Die "Ich hab Heu wie Geld!" Variante ;-))

@Denix
Wie ich sehe bist du ja noch recht fit vom Alter her.
Du bekommst ab sofort den neuen Praktikantenjob zugewiesen :D
Das bedeutet, Morgens steht Bier und Schorle in ausreichender Mange gut gekühlt neben der Parkbank.
Bei den Sauflöchern hier, ist es dann erforderlich, die Bettpfanne (Die meisten sind schon senil und nicht mehr gut zu Fuß :D :D) hin und wieder zu leeren.
Aber ned unner die Parkbank, sunschd fehle die Backezähn (Wie bei den Säcken hier) :D
Gibt es Verfehlungen fliegen die Backezähn und hin und wieder gibts ne Wndeldrebb in de Hals geklobbt.

So, was vergesse? Nö, reicht fürn Anfang :D
:bier:

haha, das ist ja mal ne Ansage :D:D
Alles klar, wenn der Alk zu knapp werden sollte gibt's ne Infusion, dann schiebt das ganze schön :popcorn:

Zurück
Oben Unten