Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Woher nehmen der Graf seine Weisheit?

..."uraltes Wissen":stolz: - wobei:... die Betonung auf "Wissen" liegt - im Übrigen habe ich nachweislich "persönlich" Schorle gewissermaßen "probiert"...*keuch* *hust* *ächz* ... - allein diese Erinnerung ringt mir "die Faszination des Grässlichen" ab...und "Gin" schmeckt wie "Seife"... - ...

..."...Wacholder-Seife
Besonderheiten:
Die handgemachte Wacholder Seife ist für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut mit feuchtigkeitsspendender und straffender Wirkung. Der weiche angenehme Duft begeistert beim Duschen.

Seifentyp:
Naturseife hergestellt aus Kokos-, Palm- und Olivenöl, Mohnsamen, ätherischen Öl: Wacholder . Pflanzliche Seife mit hautpflegenden Eigenschaften, die die Haut sanft reinigt und sie gesund, sauber und duftend erscheinen lässt. Sie enthält keine Konservierungsstoffe. Durch den hohen Anteil des natürlichen Glyzerins wird der Feuchtigkeitshaushalt der Haut positiv beeinflusst.

Inhaltsstoffe:
Cocos Nucifera oil (Kokosöl), Aqua (Wasser), Elaeis Guineensis oil (Palmöl), Olea Europaea oil (Olivenöl), Sodium Hydroxide (Natronlauge), Triticum Vulgare flour, Pogostemon cablin extract, Litsea cubea oil, Juniperus Communius oil, Eugenia Caryophyllus , Linonium vulgare extract, Citral, Linalool, Geraniol, Capsicum annum extract , Papaver orientale seeds (Mohnsamen), Eugenol.

100 g Frischegewicht

Aufbewahrung:
kühl und trocken aufbewahren und nicht direktem Sonnenlicht aussetzen. Die Naturseifenstücke müssen nach dem Benutzen auch immer gut trocknen können...."...

P.:-)
:bier:

Mir dünkt, Du müsstest mal in den Süden kommen...:-)

...:bang::bang::bang:...da bin ich "gefühlt" ständig - nur ist es immer "totaler Stress", weil ich leider keine "weitere Zeit" habe...aber sei dir gewiss: Eines Tages...:-)...

Und Überhaupt: Die Gebäude, welche ich in BW am besten kenne, sind die Terminals vom Flughafen Stuttgart. Die Putzfrauen begrüssen mich mit Vornamen, ich habe eine "eigene" Bank (mit Namensschild) und eine angemessene Toilette mit "persönlichem Sitz" (nur für mich);-), bei der Sicherheitskontrolle werde ich per Handschlag begrüsst - und mein Aktenkoffer wird nur deswegen "profilaktisch" auf "Sprengstoffspuren" untersucht, weil man sich dabei unter 6 Augen mal so schön aussprechen kann...:gruebel:...(... und wenn man sich dann den Inhalt meines Koffers so ansieht, heisst es nur: "Der Arme, der hat hier ja wirklich gearbeitet"... ). Das ist nicht lustig.

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten