tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Hatta bestimmt irgendwo eingebaut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schatz, wir müssen reden...
Mach ich, wenn er nach Hause kommt.
Mist, wo ist denn nur mein Nudelholz
Geh, Herr Karl, mei Freind, übersetz ihnen den Text von "Hamkumst""Komm Du mir nur heim"
Hey Leute, alle mal herkommen, ich glaube wir erleben hier gerade den Übergang von "Schmetterlinge im Bauch" zu
"Nudelholz auf Kopf, oder "Komm Du mir nur heim"...." FSK ab 18.
Hopp, hopp, 2 Männer zum Blutrühren!!!!
Habbich - negativ.Such einmal beim Hoscherl
Hatta nich. Aber er hat eben mit dem kettensägenden Nachbarn Freundschaft geschlossen - jetzt pichelnse einenHatta bestimmt irgendwo eingebaut!
Fortsetzung folgtHey Leute, alle mal herkommen, ich glaube wir erleben hier gerade den Übergang von "Schmetterlinge im Bauch" zu
"Nudelholz auf Kopf, oder "Komm Du mir nur heim"...." FSK ab 18.
Hopp, hopp, 2 Männer zum Blutrühren!!!!
Hoschi und Du???Hoschi, es war schön mit Dir.....
Der Loga weiß halt, wie's läuft.Da merkt man, dass Du geschieden bist, nur negatives Denken. Madam Glückskeks benötigt das Nudelholz lediglich zum Ausrollen des Gebäckteiges. Sie backt nämlich für das Hoschilein Kekse, die dann im Rahmen der vorehelichen Mediation verköstigt werden. Franzos, so löst man heute Probleme.
Oh. Mein. Gott.jetzt pichelnse einen
Des han Räusch!Hoschi und Du???
Aaaaah Psycho und Terror waren auch wieder am Werk!
Uffbasse, sunst kumm ich mit dem Reddy zu Eich in de Breisgau nunner und dann habt Ihr bzw. eier Kihlschroank und Getränkekeller nix zu lache!
Der Loga hat die Kraftzeitung glesen.
Aber er hat eben mit dem kettensägenden Nachbarn Freundschaft geschlossen - jetzt pichelnse einen
"Komm Du mir nur heim"...." FSK ab 18.
Liebe geht halt durch den Magen...Fressen statt streiten.
Liebe geht halt durch den Magen...
Keine Sorge, wo kein Potential..........Ich hoffe ihr wart schön brav und habt ned zu viel gedacht
Keine Sorge, wo kein Potential..........
Mach ihn doch Headless
auch ich kann mal frueh aufstehen
Jetzt fühle ich mich fast wie neu, und ich bin wieder hier. I
Wieso? Gibt das mehr als 2 oder 3 Sätze?
zusammenfassend kann man sagen, es gibt zuwenig Bier hier...
durch Mästen??????Da merkt man, dass Du geschieden bist, nur negatives Denken. Madam Glückskeks benötigt das Nudelholz lediglich zum Ausrollen des Gebäckteiges. Sie backt nämlich für das Hoschilein Kekse, die dann im Rahmen der vorehelichen Mediation verköstigt werden. Franzos, so löst man heute Probleme.
keine Eifersuchtszene bitteHoschi und Du???
der war gutDer Loga weiß halt, wie's läuft.