Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hey Leute, alle mal herkommen, ich glaube wir erleben hier gerade den Übergang von "Schmetterlinge im Bauch" zu
"Nudelholz auf Kopf, oder "Komm Du mir nur heim"...." FSK ab 18.

:popcorn2::popcorn2::popcorn2::popcorn2::popcorn2::popcorn2::popcorn2:

Hopp, hopp, 2 Männer zum Blutrühren!!!!

Da merkt man, dass Du geschieden bist, nur negatives Denken.:evil: Madam Glückskeks benötigt das Nudelholz lediglich zum Ausrollen des Gebäckteiges. Sie backt nämlich für das Hoschilein Kekse, die dann im Rahmen der vorehelichen Mediation verköstigt werden. :o) Franzos, so löst man heute Probleme. :D

Such einmal beim Hoscherl:-)
Habbich - negativ.
Hatta bestimmt irgendwo eingebaut! :evil::evil::evil:
Hatta nich. Aber er hat eben mit dem kettensägenden Nachbarn Freundschaft geschlossen - jetzt pichelnse einen :D
Hey Leute, alle mal herkommen, ich glaube wir erleben hier gerade den Übergang von "Schmetterlinge im Bauch" zu
"Nudelholz auf Kopf, oder "Komm Du mir nur heim"...." FSK ab 18.

:popcorn2::popcorn2::popcorn2::popcorn2::popcorn2::popcorn2::popcorn2:

Hopp, hopp, 2 Männer zum Blutrühren!!!!
Fortsetzung folgt :tongue:
Hoschi, es war schön mit Dir.....
:O! Hoschi und Du???
Da merkt man, dass Du geschieden bist, nur negatives Denken.:evil: Madam Glückskeks benötigt das Nudelholz lediglich zum Ausrollen des Gebäckteiges. Sie backt nämlich für das Hoschilein Kekse, die dann im Rahmen der vorehelichen Mediation verköstigt werden. :o) Franzos, so löst man heute Probleme. :D
Der Loga weiß halt, wie's läuft. :bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aaaaah Psycho und Terror waren auch wieder am Werk!

...du hast heute wohl gute Laune, was...:evil:...

Uffbasse, sunst kumm ich mit dem Reddy zu Eich in de Breisgau nunner und dann habt Ihr bzw. eier Kihlschroank und Getränkekeller nix zu lache!

...sähr gute Idee - darf ich mitkommen...;-)... - im "Verwü...."...mit speziellem Essen und Trinken kenne ich mich aus...:D...

Der Loga hat die Kraftzeitung glesen.

...das rieche ich bis hierher...:rofl:...*hust*...

P.:-):bier:

BTW:O!: Achso, ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an den "Soltauer Domspatzen im Auftrag des Herrn":bier: ).

Mach ihn doch Headless :D

Guter Plan :great:

BTW - das fehlt Dir doch noch, oder? ;-)

auch ich kann mal frueh aufstehen:stolz:

Können können wir alle, nur wollen wollen wir nicht :D

Jetzt fühle ich mich fast wie neu, und ich bin wieder hier. I

Schön zu hören, dann wollen wir mal hoffen, das das so bleibt!

Wieso? Gibt das mehr als 2 oder 3 Sätze?

Eigentlich nicht - zusammenfassend kann man sagen, es gibt zuwenig Bier hier... :D

durch Mästen??????

keine Eifersuchtszene bitte
Der Loga weiß halt, wie's läuft. :bier:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: der war gut :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben Unten