DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Nööööö! Dat is der Hoscherich!..."Wendeldreppich"......
...
P.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nööööö! Dat is der Hoscherich!..."Wendeldreppich"......
...
P.![]()
das möchte ich definitiv nicht abstreiten...Nö! Aber ich wohne näher dranne als wie du!![]()
das möchte ich definitiv nicht abstreiten...
Dat fehlt mir auch noch..., die Käsköppe inna Nachbarschaft...
... obwohl aufgrund der Völkerverständigung... odda so,... habe ich diverse "Tulpenknicker" als Freunde...
Da lernt man an einem Wochenende deutlich mehr, als sie dir in der VHS innerhalb eines Jahres beibringen...
Und wenn wir schon mal dabei sind... Auf Autobahnen fallen die gelben Nummernschilder ja schon auf. Wer fünfmal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist, bekommt ein gelbes Nummernschild.
Sowat is ja bekannt...
Aaaaber
Wofür steht das NL auf den Autos der Niederländer?
NL= Nur Links
und das D auf unseren Autos?
Dito![]()
,noch einen schoenen Restsonntag wuensche
Und nun zum Verkehr in NL, ich fahre total gerne schnell Auto, ABER in NL fährt es sich entspannter! Habe ich natürlich niiiiiiiie geschrieben!
Oh,oh dat gibt Baggezääää!EN= Entenhausen...
Hallo Cathy![]()
Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber sobald sie über die Grenze kommen...Prost Herr Rollo
Ist übrigens Grolsch!
Prust
Und nun zum Verkehr in NL, ich fahre total gerne schnell Auto, ABER in NL fährt es sich entspannter! Habe ich natürlich niiiiiiiie geschrieben!![]()
EN= Entenhausen...
BOR= Bauer ohne Rücksicht
BM = Bereifte Mörder
Aaaaber
Wofür steht das NL auf den Autos der Niederländer?
NL= Nur Links
Was sie bei jeder Vorrunde zur Fußball WM beweisen!Falsch ! NL heißt Nicht Lernfähig![]()
Was sie bei jeder Vorrunde zur Fußball WM beweisen!![]()
Na, hier...Wo sind hier Schwoba???
K
SU
HB
FS
GG
SU
HB
FS
GG
man bist du weit rumgekommen
...also eher pälzisch (hessisch?) babble als schwäbisch schwätza...Zwiwwelkuche