Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nö! Aber ich wohne näher dranne als wie du!:moose_head::prost:
das möchte ich definitiv nicht abstreiten...
Dat fehlt mir auch noch..., die Käsköppe inna Nachbarschaft... :D
... obwohl aufgrund der Völkerverständigung... odda so,... habe ich diverse "Tulpenknicker" als Freunde... :II
Da lernt man an einem Wochenende deutlich mehr, als sie dir in der VHS innerhalb eines Jahres beibringen...

Und wenn wir schon mal dabei sind... Auf Autobahnen fallen die gelben Nummernschilder ja schon auf. Wer fünfmal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist, bekommt ein gelbes Nummernschild.
Sowat is ja bekannt...
Aaaaber
Wofür steht das NL auf den Autos der Niederländer?
NL= Nur Links
und das D auf unseren Autos?
Dito :D:D

das möchte ich definitiv nicht abstreiten...
Dat fehlt mir auch noch..., die Käsköppe inna Nachbarschaft... :D
... obwohl aufgrund der Völkerverständigung... odda so,... habe ich diverse "Tulpenknicker" als Freunde... :II
Da lernt man an einem Wochenende deutlich mehr, als sie dir in der VHS innerhalb eines Jahres beibringen...

Und wenn wir schon mal dabei sind... Auf Autobahnen fallen die gelben Nummernschilder ja schon auf. Wer fünfmal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist, bekommt ein gelbes Nummernschild.
Sowat is ja bekannt...
Aaaaber
Wofür steht das NL auf den Autos der Niederländer?
NL= Nur Links
und das D auf unseren Autos?
Dito :D:D
:rofl: Prost Herr Rollo:prost: Ist übrigens Grolsch!:rofl: Prust!

Und nun zum Verkehr in NL, ich fahre total gerne schnell Auto, ABER in NL fährt es sich entspannter! Habe ich natürlich niiiiiiiie geschrieben!:whistle:

Und nun zum Verkehr in NL, ich fahre total gerne schnell Auto, ABER in NL fährt es sich entspannter! Habe ich natürlich niiiiiiiie geschrieben!

Hatte ich früher auch mal, "Fahr aber nicht so schnell!" - "Iiich? Niiiee!" (Gasfuß...)

Das legt sich aber mit der Zeit. Der Durchschnittsdeutesche kann ja eh schnell nur wenn's auch geradeaus ist - auf Autobahnauf- und abfahrten stehen mir diese ganzen A8, 7er und S-Klassen immer im Weg rum...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten