Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das mit den 72 Jungfrauen? ;-)
Ich verstehe nicht, was an 72 Jungfrauen im Paradies so toll sein soll.
Wenn man dort nach dem Leben eine unendlich lange Zeit ist, wie lange muss man es dann im Schnitt mit einer der 72 aushalten?:confused: Richtig, unendlich lange! :fear:
Also ich finde daher, 72 Jungfrauen sind ein schwaches Angebot für die Ewigkeit.:whistle:
Gruss:prost:

Wenn man dort nach dem Leben eine unendlich lange Zeit ist, wie lange muss man es dann im Schnitt mit einer der 72 aushalten?:confused: Richtig, unendlich lange! :fear:
Also ich finde daher, 72 Jungfrauen sind ein schwaches Angebot für die Ewigkeit.:whistle:

...in bestimmten Kreisen wirst du bestimmt "Freunde für die Ewigkeit" mit deiner (im Übrigen stimmigen) Argumentation finden...:whistle:...:evil:...weiterhin sind die "Jungfrauen" eigentlich ja nicht ewig "Jungfrauen" - somit reduziert sich diese Anzahl praktisch "relativ" fix...gewissermaßen: (Summe)J72 = (72-(X*(72-X) * popp))...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Uffbasse ;-)
Und es geht wieder los...........;-):D:bier:
Waaaaaaas?:zyklop:
..kleiner Tip; Hoschis Rad anketten mit 5-12 Zahlenschlössern, ...dann Zahlencode vernichten,..so ist sicher,...:o):D:D;-)
:guilty: Der auch noch :govampire:
Evtl. gräbt er dann einen U-Bahntunnel. Das weiß man nicht so genau.;-):D
Hähähähähähähä, schon erleddiddschd :whistle:

...oder "umrüsten"...:O!...:evil:...

P.:-):bier:
Dat gibt Baggezähn;-)
Das war doch schon klar, was da jetzt abgeht...

Die Glückskeksin, schrubte ja gestern schon das der Hoschi im Männerparadies sei...;-)

Für mich ist das Männerparadies ja woanders... [¦)]
:rofl::rofl::rofl:
Das mit den 72 Jungfrauen? ;-)
Was will ich mit Jungfrauen? Die müssen ja erst noch angelernt werden :guilty::guilty:
Gruss:prost:
und irgendwann sind die aufgebraucht und dann isses wie jetzt, also, wie kann man sich so in die Irre führen lassen.
Solchen Leuten kannste in den Colt schiffen und behaupten es regnet, dat glauben die auch noch :rofl::rofl::prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten