G
Gast43957
Guest
Allerdings.Cooles Solo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings.Cooles Solo
Cooles Solo
Allerdings.
Das würden wir nie zulassen!!!Nag,Nag, Nag!!!!
Dat ist der coole Shyc den ich nicht hinbekomme!Ich spüre natürlich, das es mit jedem Tag besser wird, aber es dauert eben bei mir länger! Wie gut das ich mit Mucke kein Geld verdiene, sonst wäre ich schon verhungert!
![]()
Das würden wir nie zulassen!!!
![]()
Wir müssen ja auf Deine Figur achtenEIN Keks!? Das ist aber äääh, übersichtlich!
![]()
WIR??????Wir müssen ja auf Deine Figur achten![]()
Das schöne an diesem Solo ist, dass es technisch kein Riesending ist, aber nur wenn man das richtige Feeling erwischt ist es richtig geil, eben weils ja nicht einfach ein Genudel ist. Genau dies braucht aber seine Zeit. Kommt Zeit, kommt Druckis Smooth Operator in ganz cool, bin ich überzeugt!Nag,Nag, Nag!!!!
Dat ist der coole Shyc den ich nicht hinbekomme!Ich spüre natürlich, das es mit jedem Tag besser wird, aber es dauert eben bei mir länger! Wie gut das ich mit Mucke kein Geld verdiene, sonst wäre ich schon verhungert!
![]()
Das schöne an diesem Solo...
Allerdings. Ich freu mich schon@wjl
bald... vielleicht bereits in Ryplsheim. Ich habe da ja auch noch eine Parkbankverpflichtung...
War bis gerade ein Geheimis!Ein Solo? Von @DruckSchmerz ? Wo find ich 'n das?
Ja, alles her, Hauptsache Gold...Eeeeh für wattn den Poki?!
Großschnautzenpokal!?Der muss dann nach Freiburg!
DANKE!![]()
WEIBER?!Ja, alles her, Hauptsache Gold...![]()
jaaaaa gerneMag jemand Espresso?