erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Also mit "durchschlagendem Erfolg" ...
Bei "durchschlagender Erfolg" fällt mir eigentlich nur das Wort "Sprühwurscht" ein.Das Wort, das in diesem Zusammenhang gefallen ist, was "Ranzeruckle"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mit "durchschlagendem Erfolg" ...
Bei "durchschlagender Erfolg" fällt mir eigentlich nur das Wort "Sprühwurscht" ein.Das Wort, das in diesem Zusammenhang gefallen ist, was "Ranzeruckle"![]()
Hatte er arge Beschwerden?Das Wort, das in diesem Zusammenhang gefallen ist, was "Ranzeruckle"![]()
Die sächsische Sprache birgt so manches Kleinod...fällt mir eigentlich nur das Wort "Sprühwurscht" ein.
zurHat übrigens Salzkartoffeln dazugegeben
"Sprühwurscht"
Matjesfilet
DankeHm. Wünsche wohl gespeist zu haben...
Danke
Ich hab noch ein paar Tabletten zu speisen...![]()
Nein. Definitiv nicht.is das sowas wie Flammkuchen?
Tabletten? Kenn ich nich - is das sowas wie Flammkuchen? Oder wie Pizza? Also rund?
Anhang anzeigen 165047
(Die "Bitte nicht pusten oder auch nur ansatzweise Wind machen...ich wollte noch damit backen." Variante)
Hauptsache, du steigst nicht auf die pfälzische Art ab...
Du gönnst einem aber auch wirklich gar nichts!![]()
Is ja gut, Kiri
Interessantes Forum.
Nachtrag: Als ich dies schrub, las ich als letzten Eintrag "Du Pflaume"
@DudelRiza
Heute schon geübt?![]()
"Ranzeruckle"![]()
MahlzeitMahlzeit![]()
Bääääh! Pfui! Das ist eggelischBei "durchschlagender Erfolg" fällt mir eigentlich nur das Wort "Sprühwurscht" ein.
Bääääh! Pfui! Das ist eggelisch![]()
Herr Chuck, Herr ATK, habe die Ehre!Mahlzeit![]()
Gynäkologenforum hier?Oder haste dich vertan? Proktologenforum? Die sind in Darmstadt!
![]()
Mahlzeit![]()
Recht geben!?Oh Hoschi - ich muß @ATK411 recht geben; iiihh!