G
Gast5650
Guest
Allervollste Zustimmung.diese schier unendliche Kreativität (Ralfs A.d.Red.) loben!![]()
![ThumbsUp :great: :great:](/styles/bassic/smilies/thumbsup.gif)
![ThumbsUp :great: :great:](/styles/bassic/smilies/thumbsup.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allervollste Zustimmung.diese schier unendliche Kreativität (Ralfs A.d.Red.) loben!![]()
Ich wette, der kriegt seine Einfälle beimAllervollste Zustimmung.![]()
Der ist's geworden:Ich hoffe, Du konntest etwas Gutes aussuchen.
Ich werde am 14. Juli and Dich denken
Schön ausgedrückt, Chuck.Ich wette, der kriegt seine Einfälle beimfluchen auf KlingonischBassspielen![]()
Dann pläär hier nicht rum! Ab in den Keller!Moin und jetzt der Wetterbericht:alsoooo,25 Grad aber irgendwie sieht es nach Regen aus,lange Rede null Sinn werde wohl den Heizungskeller reinigen bevor die jaehrliche Inspektion anfaellt,damit der arme Mann nicht eine Staublunge einfaengt![]()
Prost auch--meine LiebeGuten Morgen auch meine Lieben!!
Dann pläär hier nicht rum! Ab in den Keller!![]()
solange ich hier beim Arbeiten schwitze......
Picheln?Und ich pfeif drauf, wenn ihr das pilchern nennt!![]()
Und ich pfeif drauf, wenn ihr das pilchern nennt
Picheln?![]()
Du nennst deinen Speisesaal "Keller" ???......Ihr Beiden da, raus aus meinem Keller...
...
...
...
...ich bekomme nämlich noch Besuch......hübschen Besuch...
...da kann ich "Quasimodrucki" und "Riminigetöse" nicht gebrauchen...
...vielleicht später dann...
P.
P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an die "Kreativlinge"( und die, die sich dafür halten...
)...).
Da brauchst du aber "ää Wendldrebb" im Hals um das geschmeidig auszusprechen......"pfliffern"
Da brauchst du aber "ää Wendldrebb" im Hals um das geschmeidig auszusprechen...![]()
Warum nur fällt mir da der kleine Nordgallier ein, das Söhnchen des Verleihnix, welches von "Fiffen" spricht?...Nö..."Norddeutsche" können das "ansatzlos geschmeidig" aussprechen...![]()