Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich wette, der kriegt seine Einfälle beim fluchen auf Klingonisch Bassspielen:-)
Schön ausgedrückt, Chuck.

Ich hatte neulich mit Ralf mal überlegt, wie es zu den Moins kam und wann das losging. Da sind wir auf eine "Lobesrede" von @sharon gestoßen, in der er genau das erwähnt, was mir an diesen Moins auch so gefällt - scharfsinnig, witzig, schööön, abwechslungsreich, immer an der Zeitgeschichte, politisch korrekt, bunt....

Ohne diesen Einheitstag würde ich euch alle gar nicht kennen.
Auch dich nicht, Ralf!

Also prost auf diesen Tag!!!! Und auf euch! Schön, dass es euch gibt! Und ich pfeif drauf, wenn ihr das pilchern nennt! :D

:prost:

Moin und jetzt der Wetterbericht:alsoooo,25 Grad aber irgendwie sieht es nach Regen aus,lange Rede null Sinn werde wohl den Heizungskeller reinigen bevor die jaehrliche Inspektion anfaellt,damit der arme Mann nicht eine Staublunge einfaengt:spicy:
Dann pläär hier nicht rum! Ab in den Keller!:D:prost:

:opa:Und denkt dran Kinners, in der Bibel steht: "Seid gut zu Vögeln!". Oder so.

23618339138_8521aa0833_c_d.jpg

Dann pläär hier nicht rum! Ab in den Keller!:D:prost:

...:O!...Ihr Beiden da, raus aus meinem Keller...:evil:...:gruebel:...:prost:...

...ich bekomme nämlich noch Besuch...:whistle:...hübschen Besuch...:engel:...da kann ich "Quasimodrucki" und "Riminigetöse" nicht gebrauchen...;-)...vielleicht später dann...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an die "Kreativlinge" :bier: ( und die, die sich dafür halten...:bier: )...).

Edith meint noch: "Quasimucki" wäre auch ganz nett...:rofl:...

Zuletzt bearbeitet:
...:O!...Ihr Beiden da, raus aus meinem Keller...:evil:...:gruebel:...:prost:...

...ich bekomme nämlich noch Besuch...:whistle:...hübschen Besuch...:engel:...da kann ich "Quasimodrucki" und "Riminigetöse" nicht gebrauchen...;-)...vielleicht später dann...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an die "Kreativlinge" :bier: ( und die, die sich dafür halten...:bier: )...).
Du nennst deinen Speisesaal "Keller" ???:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten