Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Feuer (Pappe 1).JPG
(Die Einheiz Variante ;-))

Moin zusammen

Temperatur am frühen Morgen 20 Grad. Strandspaziergang mit Hund wie immer schön. Frühstück, Kaffee, Brötchen, ........jetzt Liegestuhl in der katalanischen Sonne. Bier kommt gleich...:D

Hier ist es ruhig, aber ein Schatten liegt über dem Land. Unsere katalanischen Gastgeber und Freunde sind aber, wie immer, äusserst freundlich und aufmerksam. Ich liebe es hier zu sein und unterstütze die Anliegen der Katalanen für eine freie Meinungsäusserung und ebensolche Abstimmung über ihre Zukunft!

moin!

Hat der der auch dieses Büffeldingsbumszeugs genommen?! :stars::stars::stars:
Du weißt schon, dass DAS unter Körperverletzung läuft? :guilty:
Naja, wenn Not an der Frau ist ... :o)

büffelgrasvodka ist doch erst ab zwei litern körperverletzung...

Hm,

einige haben bei der Begrüßung überhaupt keinen Sustain. [¦)]
Was'n los? :gruebel:
Bekommt euch der Montag nich'? :confused:
Abkürzeritis at its best? :confused::gruebel:
Falsch Stimmbänder aufgezogen?`:fear::fear::fear:

für dich:
mooooooooooooooooooooooooin!

Sabbel ned rum un gugg lieber dass genug Schorle oder Whisky da is.
Schmerzen betäuben :bier::D:D:D:D

das betäubt nicht. man hofft zwar, daß es die geschmacksnerven betäubt... aber den gefallen tut einem die plörre nicht. es dauert ewigkeiten, bis man dieses pälzige gefühl auf der zunge und den nachgeschmack von sehr lange toter oma loswird. vergessen kann man das allerdings nie...

Licht aus? Jetzt schon?:O!
Stange geputzt? (also die für die Flagge, die vorher natürlich schön gebügelt wurde).8D
Na dann kann der Feiertag ja kommen:D

stange geputzt?
image.jpg

aber ja!

einen schönen tag der repatriierung von dunkeldeutschland. oder der integration von kanzlerin und afd. oder was auch immer.
aber es hat ja auch sein gutes...
ich begrüße von herzen unsere wilden ostbasser! :prost:

Moinmoin,

Heut hab ich Kaffee ans Bett gebracht bekommen :mmmh:

Ich auch :-)

Es gießt in Strömen

Hier nicht - hier scheint die Sonne :-)
Temperatur am frühen Morgen 20 Grad. Strandspaziergang mit Hund wie immer schön. Frühstück, Kaffee, Brötchen, ........jetzt Liegestuhl in der katalanischen Sonne. Bier kommt gleich...:D

So mutt dat! Hier hat's laut meinem Computer zwar nur 13 Grad, aber trotzdem!

stange geputzt?
image.jpg

aber ja!

Hmmm - da war doch noch was? :gruebel::opa::crutch::m_serenade:

Einen schönen guten Morgen aus Heidelberg! Ich genieße hier ein wenig die Zeit, bevor nächste Woche das Semester wieder los geht.
Ich muss jetzt mal einen Dank für die allmorgendlichen Moins aussprechen und gleichzeitig diese schier unendliche Kreativität loben! :great:

moin!

ich begrüße von herzen unsere wilden ostbasser! :prost:

Beste Grüße zurück. Diese Katastrophe müssen wir mit Würde überwinden. Ich finde nur das (mal wieder) reaktionäre Verhalten der CDU richtig mies, die einfach nur den Kurs nach rechts korrigieren möchte, um wieder mehr Wähler zu bekommen. Wie wäre es mal mit etwas besserer politischer Aufklärung in der Schule, statt einfach nur dem "Willen der Maßen" zu folgen? So macht man die Welt keinesfalls besser. Für mich ein weiterer Grund mehr, die Schwarzen Schafe nicht zu wählen.
Naja egal. Ich gehe jedenfalls heute wieder schön wandern fernab von Menschen wie schon die letzten beiden Tage. :whistle:

Inzwischen scheint übrigens die Sonne, der Feldsalat ist geputzt, das Chaos in der Küche beseitigt.:juhuu:

Der Hoschi macht grad das Musik- und Gästezimmer bereit, könnt ja sein, dass mal jemand unversehens anrückt und Quartier braucht. ;-)

Nach dem Essen gehen wir bissle laufen, man braucht mal was anderes als Räumen, Schleppen und Putzen. 8D

Zurück
Oben Unten