G
Gast43957
Guest
... dekorieren.
Hab ich doch schon
Geht so. Rumstehen im Hintergrund, unsichtbar quasi, und dafür sorgen, dass alles rund läuft und alle glücklich sind...kuhler Job![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... dekorieren.
Geht so. Rumstehen im Hintergrund, unsichtbar quasi, und dafür sorgen, dass alles rund läuft und alle glücklich sind...kuhler Job![]()
FaulSauFaul, komm schleppen helfen!!!Shyce schon Freitag und vier Tage frei!![]()
BodyguardGeht so. Rumstehen im Hintergrund, unsichtbar quasi, und dafür sorgen, dass alles rund läuft und alle glücklich sind...
Selba moin
Schon wieder am pichln die zwee. Habt ihr wenigstens schon auf Joy Fleming getrunken?
Ja, habs gestern im Radio gehört, 72Schon wieder am pichln die zwee. Habt ihr wenigstens schon auf Joy Fleming getrunken?
42 heißt das dochJa, habs gestern im Radio gehört, 72
Oh mei, jetzt kummt der daher...Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Weihnachten und Ostern an einem TagÜberraschung, gell???![]()
Ich trinke täglich auf die, die von uns gegangen sind.Schon wieder am pichln die zwee. Habt ihr wenigstens schon auf Joy Fleming getrunken?
Jeden Einzelnen?Ich trinke täglich auf die, die von uns gegangen sind.