G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NÖÖÖÖÖÖ>>> Denken is was für andereDenken is was anderes
Schlicht und einfach, aber sauber-----schönes DomizilAnhang anzeigen 163370Anhang anzeigen 163371Moin zame,Rasen ist gemaeht,einige Granataepfel bleben auf der Strecke![]()
Für die, die es könnenNÖÖÖÖÖÖ>>> Denken is was für andere![]()
Da mir keiner von Euch ein i schenkt kann ich nur noch auf den Herrn Graf hoffenbleben auf der Strecke![]()
Kriegst eins von mir, hab ich grad beim Packen gefunden: iDa mir keiner von Euch ein i schenkt kann ich nur noch auf den Herrn Graf hoffen![]()
ja wozu hast Du Dir denn dann einen Hoschi zugelegt????Es ist Sommer draußen...und ich und mein Akkuschrauber bauen im Keller Regale ab![]()
Der darf mich verwöhnenja wozu hast Du Dir denn dann einen Hoschi zugelegt????![]()
Aja, solangsam fangt ihr also auch mal an, den Wach/Schlafrythmus in realistische Abläufe einzuteilen
Ach ja, guten Morgen Jungs & Mädels, Mittwoch heute, und das ist gut so
möge der Mittwoch uns mit seinen Schattenseiten in Ruhe lassen und stattdessen sich von seiner sonnigsten Seite zeigen
Guten Morgen werte Rasselbande an diesem wunderschönen Mittwoch morgen
Der Mittwoch nagt an mir...
Moin ihr Granaten
uuuuun ich bin ja auch sooooooooo Süß![]()
...und in dem Alter gilst du als "Neu" ????
Da mir keiner von Euch ein i schenkt kann ich nur noch auf den Herrn Graf hoffen![]()
Kriegst eins von mir, hab ich grad beim Packen gefunden: i
Dein Mitgefühl ehrt Dich...ist aber völlig unbegründetdu Ärmste![]()
Kriegst eins von mir, hab ich grad beim Packen gefunden: i
wtf ist denn das "i" bei P a c k e n
du Ärmste![]()
Das ist doch kein Mitgefühl!Dein Mitgefühl ehrt Dich...ist aber völlig unbegründet![]()
Ich sitz auch nicht im "Wohni" vor der Glotze.Nabend zusammen. Angenehm warm jetzt. Abends ist es oft angenehmer als tagsüber, weil der Wind dann nachlässt. So können wir schön grillen und das Licht von Mond und Sternen bestaunen. Viele sitzen jetzt bereits im Wohni oder Vorzelt vor der Glotze. Wie gut das wir sowas nicht im Wohni haben.