viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Nicht frech werden>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>BABBSAAAAAAAAGGGGGGGMoin zusammen
Sonne, wo? Hier!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht frech werden>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>BABBSAAAAAAAAGGGGGGGMoin zusammen
Sonne, wo? Hier!!!
Hätteste halt einen vernünftigen Beruf gelernt, Bäcker oder Metzger>>wenns da mal nicht so100% funzt, kansste den Ausschuss wenigstens selber essendas kann man sich nicht ausdenken, was hier passiert... verwirrte friseusen parken die baustelleneinfahrt zu, der dachdecker läßt ein dixi vor die eingangstür des bauherrn stellen, der andere dachdecker stellt seinen kran in den weg und haut ab, der maler vernichtet die arbeit des elektrikers, der fensterbauer baut die baustromversorgung in seinen rahmen ein und fragt danach, was eigentlich mit dem kabel ist... das sind drei stunden!!!!! und das ist nur die spitze des eisberges. kaum bin ich am einen ende der baustelle, machen die auf dem anderen ende kompletten mist. die sind heute alle komplett mürb. das tägliche schrittziel ist erreicht, mein erster kaffee ist nicht mal halb getrunken und eiskalt... und alle sind so fröhlich wie der flur einer irrenanstalt bei der pharmamesse. ich will schwere waffen!!!
Wenn die noch zwei Tage liegen kannste die als Knabbergebäck verticken............Anhang anzeigen 163102
(Die "Es fehlen nur noch ein paar Zutaten für'n kompletten Mantateller." Variante)
Moin KIRI>>Sind dir die betonierten Badenixen ausgegangen??? wäre schade, die fand ich witzigGuten Morgen ihr Lieben.
Anhang anzeigen 163089
Kurzes Innehalten.
Wünsche euch allen Kraft für diese Woche ... vor allem dem "Statiker" und der Dekoqueen. Nächste Woche erzählen wir uns dann wie schön wir es haben.![]()
Wenns frisch vom Metzger ist, reichts> wenn aus dem Regal vom Billig-Supamaaagdmeinst Du das Hackfleisch wäre dann etwas knapp bemessen?![]()
nudeln mit haschisch und salat? was für salat?
Nicht frech werden>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>BABBSAAAAAAAAGGGGGGG
Dafür wissen die Maurer wo sies Dixi hinstellen...in niederbayern hat man doch sowieso nur eine wahl: ob man mit oder ohne strick um den hals von der brücke springt...
Guck halt nich so..........anders!?
Wie heißt's so schön in 'nem alten Sprichwort: "Currywurst am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!"![]()
Quack quack![]()
Nehm ich, zum Espresso, gerne![]()
Das trifft's ungefähr.![]()
soooo!!!
![]()