erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Nee ich würde das schön finden.wär doch so schlecht nicht, oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee ich würde das schön finden.wär doch so schlecht nicht, oder
Ohje, Hoschi, da seh ich harte Zeiten auf dich zukommen...Es geht um Ästhetik, nicht um Logik.
Dann holen wir den Herrn Karl heim ins Reich und der bringt an Stroh Rum mit...Ausländische Feuerwasseer gibt's ab sofort nicht mehr, nun ist die AfD im Bundestag
Es geht um Ästhetik, nicht um Logik.
Eben vom Wahldienst heimgekommen. Oh Mann,. seit 13 Uhr eingesperrt drinnen, und das bei dem Wetter!!!
Wieso arbeiten, ich dachte jetzt wo die AfD mitregiert müssen nur noch die Kana........ und die Nig... und das andere bombenlegergesöhm arbeiten und wir , die teutsche Herrenrasse nicht mehr??Kannst du auch nicht schlafen? Oder musst du mal wieder arbeiten?
Es geht um Ästhetik, nicht um Logik.
Meinschd werklich??? Ach, ich trag die gerne ein zwei mal durchs Zimmer.Ohje, Hoschi, da seh ich harte Zeiten auf dich zukommen...
Viel Erfolg, aber pass auf, dass nichts aus den Taschen fällt........Heute ist sogar der Montag ok., denn diese Woche krempel ich mein Leben um.
Da siehst Du falsch, ich verwöhne ihn doch nach Strich und FadenOhje, Hoschi, da seh ich harte Zeiten auf dich zukommen...
Statik, beim Regal platzieren? Ich weiß nicht......ich dachte in erster Linie um Statik,....,...weil Statik ist dann wenns umkippt,...
UffbasseIch sag nur Bett zwei mal im Raum rumgedreht, und jetzt
Werden wir ja sehenAch, ich trag die gerne ein zwei mal durchs Zimmer.
Danach stehen sie eh wieder dort
Moin, ich glaub nur mit Kaffee ist der heutige Tag auch nicht zu retten.............
Liebling, wir müssen redenDa siehst Du falsch, ich verwöhne ihn doch nach Strich und Faden
Hab doch Recht, oder???Uffbasse