Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen.

Barfuss am Strand, Wassertemperatur sehr angenehm. Der Hund kann seiner Wasserleidenschaft und seine Appotierfreudigkeit wieder voll ausleben. Lufttemperatur bleibt ausbaufähig. Wir werden es uns heute nochmal genau anschauen. Vielleicht fahren wir aber noch ein paar hundert Kilometer weiter südlich... Schauen wir mal.

Guten Morgen, Parkbankdrücker!

Erssma:

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Da ich bis jetzt immer noch keine gute Idee hatte bezüglich der Gestaltung der Kopfplatte eines 5-Saiter-Singlecuts, werde ich wohl heute Abend unter mit Unterstützung durch "Wasser des Lebens" mal versuchen, meine künstlerischen Talente zum Vorschein zu bringen. :stars::confused::gruebel:
Die Kopfplatte soll die Linienführung der oberen Bodyhälfte aufnehmen, darf aber logischerweise bestimmte Maße nicht überschreiten, weil es sonst zu schwer wird. :nix:
Und jetzt werde ich erstmal ein bisschen zupfen! bass-guitar

Da ich bis jetzt immer noch keine gute Idee hatte bezüglich der Gestaltung der Kopfplatte eines 5-Saiter-Singlecuts, werde ich wohl heute Abend unter mit Unterstützung durch "Wasser des Lebens" mal versuchen, meine künstlerischen Talente zum Vorschein zu bringen. :stars::confused::gruebel:
Die Kopfplatte soll die Linienführung der oberen Bodyhälfte aufnehmen, darf aber logischerweise bestimmte Maße nicht überschreiten, weil es sonst zu schwer wird.

Ich hätte so gerne für dich gezeichnet und überlegt. Linienführung der oberen Bodyhälfte... deswegen hatte ich ja gefragt, wie der Rest aussieht, damit das Köpfchen auch dazu passt. Zeig doch mal! Mir fällt sicher was ein. Bin heut gut drauf...

Ich hätte so gerne für dich gezeichnet und überlegt. Linienführung der oberen Bodyhälfte... deswegen hatte ich ja gefragt, wie der Rest aussieht, damit das Köpfchen auch dazu passt. Zeig doch mal! Mir fällt sicher was ein. Bin heut gut drauf...

Na ja, Singlecut halt.
Die Zeichnung vom Body gibts noch nicht, der Bassbauer wartet auf meine Erleuchtung zum Thema Kopfplatte.
Der Body soll schön gleichmässig werden (symmetrisch), Links gehts so zwischen dem 11. und dem 12. Bund an den Hals.
5-Saiter, Stringsspacing 19 mm, Mensur 36" - 34".

Falls da jemand eine gute Idee hat ...

Immer her damit. Werde mich logischerweise bei Annahme des Entwurfs erkenntlich zeigen! :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Moinmoin,

Mannomann - stressiger Sonntach. Erst dem Bruder am Telefon bei 'ner Laptop-Installation helfen (Asus mit Exotenhardware und Linux, immer spassig), dann wählen, Katze rein-und rauslassen (mehrfach), Emails wegen meiner Zusatzfunktion als Elternbeirat beantworten, ...

Kaffee! Pötteweise. Zu Bier und Schorle übergehen kommt dann später - allerdings hatte ich weiter oben auch eben was von Riesling aus'm Keller gelesen, klingt auch nicht verkehrt. Aber ich bin ja Nicht-Allohol(hick)er, hmmm... sollte mir das alles wieder angewöhnen. Also das Rauchen, den Suff, die Drogen. Und dann früh sterben wie alle guten Leute oder wie in Deacon Blues - "die behind the wheel" ;-)

Na egal - weiter im Text...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten