Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:O!- Hust...eigentlich sind wir hier auf Bassic, also die Parkbank, so quasi die moderne Variante des literarischen Quartetts. :stolz:.....:D

laut meinen großeltern bin ich mindestens 80 liter arisch. ich weiß zwar nicht, wie ich damit beim quartett gegen die beschleunigung eines italieners ankommen soll, aber immerhin. und diese woche bin ich auch ferrari-rot lackiert.

Das ist doch der Putzfimmel der Schwaben deren Ursprung aber in Frankreich liegen soll, womit sich der Kreis schliesst.;-)

und ich dachte immer, die wiege der sauberkeit liege im alten rom, also in italien...
bei dem bild hatte ich eher gedacht, daß es bald gewitter geben wird, weil die italiener so tief fliegen. aber dann ging mir auf, daß die ja immer tief fliegen und die bauernregel irgendwie anders gehen muß.

wenn die käsesahne tief fliegt, gibts ehekrach.
die dicksten bauern sind nur zu dumm für diät.
baut der hoschi einmal mist, ändert sich's wetter oder es bleibt wie es ist.
am brunnen vor dem sektionaltor, da wohnt ein krokodil...

ach keine ahnung. bin schon zu lange aus dem kindergarten raus.

:hi5:

sacht mal: habt ihr keine freizeit???

Ganz offenbar sogar viel zu viel davon!

In 16 Tagen gibts dann eine Rede an die Nation :tongue:

Freibier wär bässer...

ich dachte immer, schwangerschaften werden erst verkündet, wenn sie nicht mehr zu leugnen sind...

YMMD!

Kriegschd nix mehr zu Essen bei den geizigen Schwoabe?

Hat man Dich zu heiß gebadet?? Hier unten ist nix mit Schaben!!

Schwaben??? :O!
Du hast wohl im Geographieunterricht nicht aufgepasst, Dabbschädel!

Genau!

Am selben Tag wahrscheinlich.

Bassic zieht schon wieder um? :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sowas kann eggelisch werden...

Echt? Finde ich so gar nicht...

Jep, die Grillzange im Achtersteven hatten wir auch bzw den Plastikdeckel von einer Deoflasche sehr weit oben vorm Uterus.

Wer hätte das gedacht, dass solche Einsätze so dermaßen häufig sind ;-)

Ist das Deine Drohne, die hier ständig über uns kreist???

Nö, die ist von uns allen, wir wollen ja informiert bleiben... :whistle::whistle::whistle:

Wenn ich noch wach bin, bin ich dann trotzdem der erste??? :juhuu: Oder noch der Letzte:gruebel::gruebel::gruebel: Eigentlich egal- ich trink noch eins und geh dann ne Runde schlafen

...solch tolle ideen müssen der nachwelt erhalten werden...;-)... - vielleicht...:D...

Wünsche einen schönen Mittwoch.

...:O!...geht das jetzt schon wieder los...:?:...:evil:...

ein fröhliches "MOIN!" den anführungszeichenakrobatischen und sonstigen nordlichtern

...na, dann bin ich ja "beruhigt"...*puh*...:engel:...:prost:...achso: lass diese "fröhlichkeit" weg, das macht mich "nervös"...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So - ehm - hm - wo ist meine Brille...:gruebel:...Moin den Damen ( und denen, denen danach ist;-) ) un' dat Herrens (:gruebel:) ( und der besondere Gruss heute geht an die "südlichen Rotznasen":bier: sowie an den Herrn Doubleball:bier: mit den bässten Genesungswünschen ).

Eine Laberfrage. Was hatsn mit dem Bassix wert auf sich?
Kann man die Punkte irgendwo am Bierstand einlösen?

...einige JA, andere NEIN... - und: Bier wo?...*menno*...;-)... - und hier wird klassisch "konversiert" und nicht gelabert:stolz:...*menno*...

BTW: Spielst du Bass...:?:...:gruebel:...:-)...

P.:-):bier:

wünsche allerorten eine fröhliche Rotzerei!

Könnte ich zwar drauf verzichten, aber ich bin dabei... :-(

Ich soll Euch einen schönen Gruss von Doubbie ausrichten. Er plagt sich seit einiger Zeit mit Harnsteinen rum, mit Infektionen usw... Er wartet auf eine Operation Anfang Oktober, um das Ganze zu reparieren.

Gute Bässerung Doubbie!

So, Kaffee is' drin, jetzt muss ich doch tatsächlich ein bisschen arbeiten! *kopfschüttel* :rolleyes:
Wie konnte mir das nur passieren???B)

Tja, irgenwas ist eben immer ;-)

Kann man die Punkte irgendwo am Bierstand einlösen?

ja klar, für nur 500 Millionen Bassixs bekommst Du bereits wahlweise ein 0,2 l Feldschlösschen oder Kronenbourg....

Ähm, der hat gerade die Flex ausgepackt und am Auto sprühen Funken...:O!

Ja Hoschi, gibts der Karre!!

könnt ihr Skat...:evil:...

... 18...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten