Das ist doch der Putzfimmel der Schwaben deren Ursprung aber in Frankreich liegen soll, womit sich der Kreis schliesst.gibts bei Euch auch Kehrwoche????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch der Putzfimmel der Schwaben deren Ursprung aber in Frankreich liegen soll, womit sich der Kreis schliesst.gibts bei Euch auch Kehrwoche????
- Hust...eigentlich sind wir hier auf Bassic, also die Parkbank, so quasi die moderne Variante des literarischen Quartetts.
.....
![]()
Das ist doch der Putzfimmel der Schwaben deren Ursprung aber in Frankreich liegen soll, womit sich der Kreis schliesst.![]()
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Fliegen!?die bauernregel irgendwie anders gehen muß.
Ähm, der hat gerade die Flex ausgepackt und am Auto sprühen Funken...baut der hoschi einmal mist, ändert sich's wetter oder es bleibt wie es ist.
Endlich Montag!![]()
sacht mal: habt ihr keine freizeit???
In 16 Tagen gibts dann eine Rede an die Nation![]()
ich dachte immer, schwangerschaften werden erst verkündet, wenn sie nicht mehr zu leugnen sind...
Kriegschd nix mehr zu Essen bei den geizigen Schwoabe?
Schwaben???
Du hast wohl im Geographieunterricht nicht aufgepasst, Dabbschädel!
Am selben Tag wahrscheinlich.
Was hat denn DAS mit pilchern zu tun???
Den habe ich von ner OP Schwester![]()
OP Bereich ist auch kein Ponyhof.
Geschichten konnte die erzählen... Hatte oft den Kuchen für sich allein.
Ja, sowas kann eggelisch werden...
Jep, die Grillzange im Achtersteven hatten wir auch bzw den Plastikdeckel von einer Deoflasche sehr weit oben vorm Uterus.
Ist das Deine Drohne, die hier ständig über uns kreist???
Wenn ich noch wach bin, bin ich dann trotzdem der erste???Oder noch der Letzte
Eigentlich egal- ich trink noch eins und geh dann ne Runde schlafen
Wünsche einen schönen Mittwoch.
ein fröhliches "MOIN!" den anführungszeichenakrobatischen und sonstigen nordlichtern
Eine Laberfrage. Was hatsn mit dem Bassix wert auf sich?
Kann man die Punkte irgendwo am Bierstand einlösen?
und jetzt her mit den Bassixs
des dicken Quartetts vielleicht![]()
Lackierkabine 1.0
wünsche allerorten eine fröhliche Rotzerei!
Ich soll Euch einen schönen Gruss von Doubbie ausrichten. Er plagt sich seit einiger Zeit mit Harnsteinen rum, mit Infektionen usw... Er wartet auf eine Operation Anfang Oktober, um das Ganze zu reparieren.
So, Kaffee is' drin, jetzt muss ich doch tatsächlich ein bisschen arbeiten! *kopfschüttel*
Wie konnte mir das nur passieren???![]()
Kann man die Punkte irgendwo am Bierstand einlösen?
Ähm, der hat gerade die Flex ausgepackt und am Auto sprühen Funken...![]()
könnt ihr Skat......