erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Sieht aus wie die Wachsfigur dieser rheinschen Frohnatur, irgendwas mit Fußball und sehr großen Stühlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus wie die Wachsfigur dieser rheinschen Frohnatur, irgendwas mit Fußball und sehr großen Stühlen...
Du meinst den Kalli!Sieht aus wie die Wachsfigur dieser rheinschen Frohnatur, irgendwas mit Fußball und sehr großen Stühlen...
Ja, issers?Du meinst den Kalli!![]()
Woher?Das weiß ich doch!![]()
Glaskugel!Woher?![]()
Glaskugel!![]()
So bringst du mich immer zum Lachen!Glaskugel!![]()
Schnauze!...mein Held, der "Hellsiehtnix"... - ein "lichter" Moment sozusagen......
P.![]()
Ach Drucki...![]()
......
...ab 2:28 ca......Lady in Red ist auch "empfehlenswert"...
...
P.![]()
Das ist ja echt schnell verheilt. Irre. Bei meinem Knie dauerts leider. Habs heut wieder aufgemacht - unabsichtlich. Hab mich mit dem Skateboard abgepackt. Das ist aber auch echt ein Mistding.Anhang anzeigen 159940
Sieht doch schon viel besser aus, oder?
Was heißt das auf Deutsch? So für alte Leute?Hab mich mit dem Skateboard abgepackt.
Aber: Nächste Woche kommt mein Longboard.![]()
Was heißt das auf Deutsch? So für alte Leute?
Meinst du "mich", "Skateboard" oder "abgepackt"???Was heißt das auf Deutsch? So für alte Leute?
Sie hat den Hoschi gemacht? Nur aufm Brett statt aufm Rad?...gewissermaßen...glaube ich...
Ja Papa!...oha...sei bloss vorsichtig...dabei fällt man auch gerne auf "die Knie"... - goggle mal......auahaua...
P.![]()
Das Mistding hat mitten in der Fahrt gestoppt, aber ich konnte nicht mehr stoppen und habs überholt... naja und dann, so ausm Flug heraus, hat mich die Schwerkraft überwältigt und Fliehkraft und so Zeugs waren auch noch dabei......"Fliegen ist nur der Versuch, sich auf dem Boden zu werfen, aber daneben"......gewissermaßen...glaube ich...
...klappt nicht immer...
...Hörensagen halt...
P.![]()
Sie hat den Hoschi gemacht? Nur aufm Brett statt aufm Rad?