Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt richtig schön einladend. Ich hätte jetzt auch Lust auf Wandern. Naja - vielleicht im Oktober.So, eben von einer Wanderung zurück.
Unterwegs zwei Knödel, etwas Wildbraten und Brombeersorbet in Verbindung mit zwei Riesling-Schorle als Ballast aufgenommen.
Die Steigung gegen Ende war dann schon etwas anstrengend.
Macht aber nix, wenn man tiefenentspannt ist.
Da hattest du aber die beiden Knödel, den Wildbraten und das Brombeersorbet noch nicht im Bauch.Ich bin auch gerade vom Proberaum eine Steigung rauf ins Esszimmer gewandert
Mach dich mal locker...Was schmeckt nicht? Die Ziegelsteine? Kann ich gut verstehen.
Ich käme ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee, deren Geschmack testen zu wollen.
ich habe Angst! Irgendwann steht der hier vor der Türe!?
Wir haben genug da. Wer Zeit hat , es ist noch Platz am Tisch
Wir haben genug da. Wer Zeit hat , es ist noch Platz am Tisch
Subjekt, Prädikat, Beleidigung!
Wie könnte ich das denn meinen Schülern verklickern?
Das mit der Schieflage meiner Fotos kriege ich vom Handy nicht in den Griff....na sowas......
......und wo soll man sitzen...links, rechts ginge ja noch, aber oben und unten......
P.
P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an den "Wettergott im Kohlenpott" wegen...ach, lassen wir das... )...
Zum Damen stemmen?Ein Damenstemmhammer ...
Meine Verehrung Herr Graf
Du bist aber auch ein Schelm.Zum Damen stemmen?
Das mit der Schieflage meiner Fotos kriege ich vom Handy nicht in den Griff.
Ich erzähle ihnen des öfteren von meiner verrückten "Wahl-Familie"....lass die hier doch mal mitlesen... - hier gibt es viel zu lernen......
P.
Irgendeiner hat sogar "lauter Bekloppte" in seiner Signatur...Ich erzähle ihnen des öfteren von meiner verrückten "Wahl-Familie".
Was bin ich heute wieder für ein Schelm - das war ein Schelm, der Herr.Du bist aber auch ein Schelm.
Linkshänderin?Ein Damenstemmhammer ... (das Monster, das der Hoschi mal gezeigt hat, kann ich nicht sicher halten).
Ich erzähle ihnen des öfteren von meiner verrückten "Wahl-Familie".
Irgendeiner hat sogar "lauter Bekloppte" in seiner Signatur...
Wenn ich sowas mal sehen sollte, habe ich definitiv zuviel gesoffen.Oder, nicht so viel saufen, Rentiergespann kaufen.................