Chuck
MusicMan
Wo steht eigentlich das Geburtstagsfreibier?klar, aber wir sind eben immer gerne behilflich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo steht eigentlich das Geburtstagsfreibier?klar, aber wir sind eben immer gerne behilflich
Und ich war der Meinung , dass die Schwaben so geizig sind. Franzosen etwa auch ?Wo steht eigentlich das Geburtstagsfreibier?
und erst schwäbische FranzosenUnd ich war der Meinung , dass die Schwaben so geizig sind. Franzosen etwa auch ?
Ohne Foto......Mit zwei eingepflasterten Fingern nützt einem das ganze 10-Fingersystem nichts, übrigens...
LustmolchOhne Foto......
Schaut ned schön aus kann ich da nur sagenOhne Foto......
Ich wollte ja auch kein Bild von dir! Babbsagg!Schaut ned schön aus kann ich da nur sagen
BaaaaaaaaaaabbsaaaaaaaaaaaaaaaaggIch wollte ja auch kein Bild von dir! Babbsagg!
Das kann ich mir aber denken, nen Kumpel von mir spielt auch son Teil.
Wer andren in der Nase bohrt, ist selbst ein SchweinMit zwei eingepflasterten Fingern nützt einem das ganze 10-Fingersystem nichts, übrigens...
Das ist jetzt aber wirklich kein schönes Bild. Da schicke uns doch lieber eines ,deines sicherlich liebreizenden Antlitzes.
Kurz also: Pischi.Basshoschi = Basspilcher
Irgendwie hab ich das mit den Fingern verpasst: Hast du die am Bass so kaputt gespielt. Das sieht ja echt übel aus. Und tut doch bestimmt auch weh, oder?
Uuuuuuuuuuuffbasssssse, dünnes Eis, aber sowas von dünnSorry, ich kann grad nicht aufhören...
Tät nicht auch dies hier gut klingen:
Hoschi-Pischi
Oder
Pischi-Hoschi
?
Sorry, ich kann grad nicht aufhören...
Tät nicht auch dies hier gut klingen:
Hoschi-Pischi
Oder
Pischi-Hoschi
?
Uuuuuuuuuuuffbasssssse, dünnes Eis, aber sowas von dünn
Das war das liebreizendste, was ich zu bieten hatte...Das ist jetzt aber wirklich kein schönes Bild. Da schicke uns doch lieber eines ,deines sicherlich liebreizenden Antlitzes.
Erste Probe mit neuer Combo nach 6 Wochen Kontrabass-Abstinenz. Und da konnte ich ja nicht nach einer halben Stunde sagen, dass ich nicht mehr kann, weil das Fleisch in Fetzen hängt. Augen zu und durch...Irgendwie hab ich das mit den Fingern verpasst: Hast du die am Bass so kaputt gespielt. Das sieht ja echt übel aus. Und tut doch bestimmt auch weh, oder?
Danke, wird schon, außerdem bin ich hart im Nehmen...Auhaua!!!!! Dann wünsche ich dir das das schnell wieder verheilt........