Ich war zu früh unterwegs. Arzttermin.
Mich bietet die Kontrolle auch immer so früh auf - die haben doch keine Ahnung wo wir abends noch lange sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war zu früh unterwegs. Arzttermin.
Ist auch besser soMich bietet die Kontrolle auch immer so früh auf - die haben doch keine Ahnung wo wir abends noch lange sind
Was denn, was denn? Der redet dich als Pöbel an und den nennst du "Herrn"?Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr Franzos!
Nicht vergessen, Mittwoch ist die Mitte der Woche
Mich meint der nicht mit Pöbel. Da fühle ich mich nicht angesprochen.Was denn, was denn? Der redet dich als Pöbel an und den nennst du "Herrn"?
Faul SauEinen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Und vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ich werde es heute seehhhrr ruhig angehen lassen. Ganz gemütlich.
Hättest mal auf die Finger gehörtMit zwei eingepflasterten Fingern nützt einem das ganze 10-Fingersystem nichts, übrigens...
Immer Vorsicht walten lassen beim NasebohrenMit zwei eingepflasterten Fingern nützt einem das ganze 10-Fingersystem nichts, übrigens...
Hab ich da nicht gestern was von Freibier gehört?Mit zwei eingepflasterten Fingern nützt einem das ganze 10-Fingersystem nichts, übrigens...
NöHättest mal auf die Finger gehört
NöImmer Vorsicht walten lassen beim Nasebohren
NöHab ich da nicht gestern was von Freibier gehört?
Komisch. Ich mein, ich habs noch ganz deutlich im Ohr...
Des is dein TinitusKomisch. Ich mein, ich habs noch ganz deutlich im Ohr...