G
Gast68070
Guest
Bei Benny und Björn denk ich immer an Bärenbrüder........Boooooohhhhhmmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rutger Gunnarsson (R.I.P.) hat schon tolle Basslinien gespielt...
jo, und die Mädels? Bärenmädels?Bei Benny und Björn denk ich immer an Bärenbrüder........Boooooohhhhhmmmm
Der war echt begnadetGunnarsson
Nee des sin die Elchmädels...kommen aber erst im 2. Teil vor ....weiss ned ob die Agneta und ??? heissenjo, und die Mädels? Bärenmädels?
machts hier schonMoin,am Sonntag soll es regnen
Freu Dich auf sintflutartige Regenfälle, die waren gerade hier...Moin,am Sonntag soll es regnen
Guuuut....bei mir is mal nötigABBA? Suuupppeeer!
Ich krieg fast Lust zu putzen
Aber nur wenn Du singst...auf französischGuuuut....bei mir is mal nötig
Freu Dich auf sintflutartige Regenfälle, die waren gerade hier...
Der hat keinen Ibanez gespielt. Und er hatte eine Baßanlaach.Der war echt begnadet
I don´t believe that you were satisfact with thisAber nur wenn Du singst...auf französisch
Super Bild!!!
Hi Kiri>>>Ist wirklich ein starker text, auch ein Teil von Lesch`s Kosmos??
Gutes Lied. Ne weibliche Wolf Biermann Version. Den Text sehe ich zwiespältig. Für meinen Geschmack viel zu negativ. Manche Gesellschaftskritik verkennt , dass wir in einem der freiesten Länder dieser Welt leben.
Reddy, was los??I don´t believe that you were satisfact with this
Vielleicht noch, aber wenn wir nicht aufpassen ist irgendwann fertig mit Einem der freiesten Ländern......Klar, wir haben eine sehr freizügige und tolerante Gesellschaft, aber es gibt immer wieder Bewegungen welche eben diese Freiheiten einschränken und kontrollieren wollenGutes Lied. Ne weibliche Wolf Biermann Version. Den Text sehe ich zwiespältig. Für meinen Geschmack viel zu negativ. Manche Gesellschaftskritik verkennt , dass wir in einem der freiesten Länder dieser Welt leben.
Io provareReddy, was los??
Sprichst du jetzt ausländisch?
Sein Knall tönt gerade etwas lauterReddy, was los??
MoronSein Knall tönt gerade etwas lauter