Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen allerseits.
Ich weiss jetzt nicht, ob ihr das wisst, aber ich habe Urlaub.:rock:
Somit ist das per se ein supertoller Donnerstag, obwohl heute Hausarbeit auf der Agenda steht.
Doch bei guter Mucke, dem ein oder anderen Kaffee dazwischen, ist das kpl. stressfrei.
Zumal die beste Ehefrau von allen heute noch arbeitet, und somit nicht im Weg ist, wenn der Putzteufel, wie vom wilden Watzmann getrieben, durch die Zimmer fegt und putzt,
Betten bezieht, Fenster reinigt und den Kühlschrank säubert.
Hof kehren kann ich mir bei dem Wetter wohl sparen. :thumb_twiddle:

Morsche,

Zumal die beste Ehefrau von allen heute noch arbeitet, und somit nicht im Weg ist, wenn der Putzteufel, wie vom wilden Watzmann getrieben, durch die Zimmer fegt und putzt,
Betten bezieht, Fenster reinigt und den Kühlschrank säubert.

Ich nehme an Putzteufel = deine 25-30jährige schlanke, hübsche, knackige, portugiesische Haushaltshilfe und Watzmann = @Tomtom :D

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab hier ein Lied, sehr kritisch der Text, aber seit ich ihn gehört habe, lässt mich dieses Lied einfach nicht mehr los. Vielleicht ist ja unter euch jemand, dem das genauso geht.
So, Vize-Freitag, endlich, fast geschafft!:bier:

Gutes Lied. Ne weibliche Wolf Biermann Version. Den Text sehe ich zwiespältig. Für meinen Geschmack viel zu negativ. Manche Gesellschaftskritik verkennt , dass wir in einem der freiesten Länder dieser Welt leben.

Zurück
Oben Unten